Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 21.06.2025 6:44 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung spielt jedoch immer noch eine Rolle
Tradi444
Tradi444, 21.06.2025 6:43 Uhr
0
https://x.com/davmk1/status/1935714123687338346?s=46
Tradi444
Tradi444, 21.06.2025 6:31 Uhr
0
https://x.com/amitisinvesting/status/1936186043906068482?s=46
Tradi444
Tradi444, 21.06.2025 6:31 Uhr
0
Guten Morgen 🌞 TRUMPF: ,,Vielleicht ändere ich meine Meinung zur Entlassung von Powell“ https://x.com/amitisinvesting/status/1936186043906068482?s=46
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 21.06.2025 0:18 Uhr
0

Oh Gott… Ich kann den Klang noch hören wenn man das Internet angeschmissen hat 😂

Stimmt, kenne ich auch noch von den 56K Modem...
kaleidoscope
kaleidoscope, 20.06.2025 23:08 Uhr
0

Dein modem hast du aber weg oder hängst du noch bei aol? Was sagt dein nokia den zu den apps heute? 😅😆😁

Oh Gott… Ich kann den Klang noch hören wenn man das Internet angeschmissen hat 😂
N
NNicoNN, 20.06.2025 22:58 Uhr
0

Gibt’s überhaupt eine Prognose für K33 Hab bisher nirgends was gefunden… und auf X und Twitter , sowas besitze ich doch alles nicht …

Dein modem hast du aber weg oder hängst du noch bei aol? Was sagt dein nokia den zu den apps heute? 😅😆😁
Oliver78
Oliver78, 20.06.2025 22:48 Uhr
0
Gibt’s überhaupt eine Prognose für K33 Hab bisher nirgends was gefunden… und auf X und Twitter , sowas besitze ich doch alles nicht …
Oliver78
Oliver78, 20.06.2025 22:27 Uhr
2
Musste nochmal 300 Meta Anteile mir holen Ich hasse ungerade Zahlen … Ich finde das klingt immer so doof 😎
Oliver78
Oliver78, 20.06.2025 22:14 Uhr
0

Hab vor 70 Minuten bei Brief 0,0163/Geld 0,0134 gekauft, seitdem ist's auf Brief 0,0190/Geld 0,0152 gestiegen. Für diese Zeit gar nicht mal so schlecht...passt mal auf, nachher werden doch noch die 2 Cent gekackt 😲

Na das wäre ein Ding…. 😉
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 22:00 Uhr
1

Was heiß im Dip? Bei TR ist der Brief trotz Dip nicht wirklich viel runter gegangen? Bei wieviel hat du gekauft?

Hab vor 70 Minuten bei Brief 0,0163/Geld 0,0134 gekauft, seitdem ist's auf Brief 0,0190/Geld 0,0152 gestiegen. Für diese Zeit gar nicht mal so schlecht...passt mal auf, nachher werden doch noch die 2 Cent gekackt 😲
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,29 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,05 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,26 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 Strategy B -3,75 %
7 Virgin Galactica -7,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen