Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
d
dunkengod, 21.06.2025 6:57 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Moinsen....bei K33 sollten es 25 sein...
Adis11
Adis11, 21.06.2025 6:54 Uhr
0
Das bedeutet?
Tradi444
Tradi444, 21.06.2025 6:47 Uhr
1
Metaplanet: Die Moving Strike Warrants (ATM) von Metaplanet $MTPLF werden nächste Woche wieder aufgenommen, wenn der 555-Plan offiziell startet. 🚀🚀🚀
Tradi444
Tradi444, 21.06.2025 6:44 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung spielt jedoch immer noch eine Rolle
Tradi444
Tradi444, 21.06.2025 6:43 Uhr
0
https://x.com/davmk1/status/1935714123687338346?s=46
Tradi444
Tradi444, 21.06.2025 6:31 Uhr
0
https://x.com/amitisinvesting/status/1936186043906068482?s=46
Tradi444
Tradi444, 21.06.2025 6:31 Uhr
0
Guten Morgen 🌞 TRUMPF: ,,Vielleicht ändere ich meine Meinung zur Entlassung von Powell“ https://x.com/amitisinvesting/status/1936186043906068482?s=46
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 21.06.2025 0:18 Uhr
0

Oh Gott… Ich kann den Klang noch hören wenn man das Internet angeschmissen hat 😂

Stimmt, kenne ich auch noch von den 56K Modem...
kaleidoscope
kaleidoscope, 20.06.2025 23:08 Uhr
0

Dein modem hast du aber weg oder hängst du noch bei aol? Was sagt dein nokia den zu den apps heute? 😅😆😁

Oh Gott… Ich kann den Klang noch hören wenn man das Internet angeschmissen hat 😂
N
NNicoNN, 20.06.2025 22:58 Uhr
0

Gibt’s überhaupt eine Prognose für K33 Hab bisher nirgends was gefunden… und auf X und Twitter , sowas besitze ich doch alles nicht …

Dein modem hast du aber weg oder hängst du noch bei aol? Was sagt dein nokia den zu den apps heute? 😅😆😁
Oliver78
Oliver78, 20.06.2025 22:48 Uhr
0
Gibt’s überhaupt eine Prognose für K33 Hab bisher nirgends was gefunden… und auf X und Twitter , sowas besitze ich doch alles nicht …
Oliver78
Oliver78, 20.06.2025 22:27 Uhr
2
Musste nochmal 300 Meta Anteile mir holen Ich hasse ungerade Zahlen … Ich finde das klingt immer so doof 😎
Oliver78
Oliver78, 20.06.2025 22:14 Uhr
0

Hab vor 70 Minuten bei Brief 0,0163/Geld 0,0134 gekauft, seitdem ist's auf Brief 0,0190/Geld 0,0152 gestiegen. Für diese Zeit gar nicht mal so schlecht...passt mal auf, nachher werden doch noch die 2 Cent gekackt 😲

Na das wäre ein Ding…. 😉
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 22:00 Uhr
1

Was heiß im Dip? Bei TR ist der Brief trotz Dip nicht wirklich viel runter gegangen? Bei wieviel hat du gekauft?

Hab vor 70 Minuten bei Brief 0,0163/Geld 0,0134 gekauft, seitdem ist's auf Brief 0,0190/Geld 0,0152 gestiegen. Für diese Zeit gar nicht mal so schlecht...passt mal auf, nachher werden doch noch die 2 Cent gekackt 😲
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,08 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,29 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen