Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
D
DerHolzmichel, 23.06.2025 8:02 Uhr
0
Ich schaue mir das auch noch an. Will meinen EK nicht zu arg kaputt machen aber auf der anderen Seite mehr Anteile haben 😅 Aaahh
A
Akaka, 23.06.2025 8:01 Uhr
0

Ich habe auch am Freitag morgen gekauft:/

Da schließe ich. Mich an 🥲
A
AKB1965, 23.06.2025 7:59 Uhr
0
🤷🏼‍♀️🤔
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 23.06.2025 7:59 Uhr
0

Sagt der der am Freitag um 7.30 und 10.46 gekauft hat 🤦🏻😂😂

Ich habe auch am Freitag morgen gekauft:/
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 7:58 Uhr
0
Vielleicht ist der VK Kurs nur sehr hoch angesetzt
A
AKB1965, 23.06.2025 7:57 Uhr
0

Warum kauft ihr so früh?

Guten Morgen, weil der Spread gerade so günstig ist. 🤷🏼‍♀️🙋‍♀️
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 7:57 Uhr
0
Sagt der der am Freitag um 7.30 und 10.46 gekauft hat 🤦🏻😂😂
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 23.06.2025 7:56 Uhr
0
Ich warte noch :)
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 7:56 Uhr
0
Warum kauft ihr so früh?
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 7:56 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/j1JyyJ98 Im 15min bis zum 200er
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 7:55 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/L0cfD5pR Bitcoin hat es im 4h erst bis zum 13er zurrückgeschafft
WhiteRussian
WhiteRussian, 23.06.2025 7:54 Uhr
0
Habe den „dip“ mitgenommen. Schauen wir mal. Erste von 3 Tranchen die ich rein ziehe die nächsten 5-10 Tage.
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 7:53 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/aFKhw2Ey Nur so zur Info . Was eine Etage tiefer angeht
M
Miri3010, 23.06.2025 7:46 Uhr
2
Mooooin 🙋‍♀️gerade bei 9,88€ nochmal 200 nachgelegt ☺️
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 23.06.2025 7:43 Uhr
1
10.88 € und 400 Teile
Bluesy
Bluesy, 23.06.2025 7:41 Uhr
0

So ich bin mit Plus in Blockchain und MSTR raus. 100 € Geld ist Geld sitze mit über 5 K erstmal an der Außenlinie und warte ab ob ich nochmal nachlegen kann bei Meta

Wie ist denn dein ek aktuell bei Metaplanet?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,41 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,76 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,02 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,59 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
Alle Diskussionen