Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
D
DerHolzmichel, 23.06.2025 8:52 Uhr
0
Bisher ist der Markt entspannt, habe mit schlimmeren gerechnet. Mal schauen wie der Tag so wird und was der Orangene noch so vor hat 😅
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:45 Uhr
0
TR
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:45 Uhr
2
Könnt ihr Traderepublic empfehlen?
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 8:38 Uhr
0
Nur damit dann meine Prognose korrekt war 😅
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 8:38 Uhr
0
Japan jetzt zu Jetzt muss es hoch gehen damit es um 10.00 nochmal auf gleiches Niveau zu dippen
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 23.06.2025 8:29 Uhr
3
Die letzten 3,3 k zum verballern, aber da warte ich noch
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 23.06.2025 8:28 Uhr
2
200 nachgelegt. Jetzt 600 bei EK von 10,48 €
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 8:25 Uhr
0
Bei mir auch und ich bin nich nichtmal losgefahren 🤦🏻😅
D
DerHolzmichel, 23.06.2025 8:22 Uhr
1

9,68€ hat auch gegriffen jetzt warte ich bis nach 10 🤓

Ich warte bis 8,16€ 😅
D
DerHolzmichel, 23.06.2025 8:22 Uhr
0
Es ist schade das der NahOst Konflikt über die neuen 1111 Stücken schwebt 🙄
M
Miri3010, 23.06.2025 8:21 Uhr
3
9,68€ hat auch gegriffen jetzt warte ich bis nach 10 🤓
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:18 Uhr
0
Trad…republ…ic
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:18 Uhr
0
Oh, seh grade **** ist jetzt auch Steuereinfach, werd dann dahin wechseln wieder
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:18 Uhr
0
Ich gleiche mit den 1000€ durch traden jetzt meinen Alts Verlust aus 🤣 Brauch n anderen Broker meine Trade gebühren sind zu hoch bei meinem. Ist aber glaub ich der einzige der Steuereinfach ist in Österreich
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:15 Uhr
1
Hab jetzt 50 Stück zu 9,72€
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:13 Uhr
0
Okay 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,45 %
8 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen