Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 6:06 Uhr
0
Seitdem man schauen kann, wie die Aktie in Japan steht, das ist doch nicht normal, dass ihr früh ab 3:00 Uhr schon so eine Unterhaltung habt 🫣.. Glaube ihr habt alle ein Meta Down Syndrom 😀
Flox02
Flox02, 25.06.2025 6:06 Uhr
0
Sobald unsere Börse auf hat is wieder zu spät um nachzukaufen scheinbar
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 6:05 Uhr
0
Der Informationsfluss fängt hier heute schon um 2,50 an
Flox02
Flox02, 25.06.2025 6:03 Uhr
1

Evo wird die schon wie angekündigt auf die 8,25 drücken

Wir waren schon weiter unten
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 6:03 Uhr
0
MS steht aktuell auch bei 380$👍
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:01 Uhr
0
Die Frage der Fragen gleich 7:30-7:40 kaufen oder lieber warten bis 8:01 Uhr 😂
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 5:59 Uhr
0
Bestimme ein Fahrrad umgefallen und sie dachten es wäre ein Erdbeben 🫣🤪
G
Gast-755364800, 25.06.2025 5:59 Uhr
0
8 Euro 🤔
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 5:59 Uhr
0

1400¥ = 8,32 €

Evo wird die schon wie angekündigt auf die 8,25 drücken
JayW
JayW, 25.06.2025 5:58 Uhr
0
1400¥ = 8,32 €
G
Gast-755364800, 25.06.2025 5:58 Uhr
0
Was ist los warum so ein Absturz in Tokio ?
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 5:58 Uhr
0
Wenn die Japaner so weitermachen startet der regulär 😂
Flox02
Flox02, 25.06.2025 5:57 Uhr
0
Also ist das abgeschlossen? Dann kauf ich den rest um 8 Uhr noch nach sofern möglich… ausser die Amis kaufen noch weiter ab aus Panik
Fero83
Fero83, 25.06.2025 5:56 Uhr
0
Habe ich mir schon gedacht, aber die Kommentare auf X waren eher positiv. Und mit Kommentaren wie "Wir kaufen das Ding wieder hoch" usw. Alles positive Zeichen.
JayW
JayW, 25.06.2025 5:54 Uhr
0
Im 15 min bild sind wir wieder über dem 13er EMA. Im 4h Bild gleich wieder über dem 50er EMA. (1392 ¥)
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:53 Uhr
0
Hätte auch gerne um die 8,xx € zugeschlagen, nun können sie es auch erstmal unten lassen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,15 %
3 Investmentchancen -2,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
5 IPO CSG -1,00 %
6 TUI Hauptforum -4,13 %
7 VW Hauptdiskussion -2,77 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
10 Freunde der Tellekom -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
2 Investmentchancen -2,75 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
5 IPO CSG -1,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,77 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
10 Freunde der Tellekom -0,50 %
Alle Diskussionen