Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:27 Uhr
0
8,50 wärn mir lieber aber sind auch nur 380 Stück
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:27 Uhr
0

Hat bei mir auch 1,5 Wochen gedauert

Von mstr hier her?
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:26 Uhr
0

Ja hört sich echt verlockend an alles von den Alts hier rein zu hauen ist mir aber zu unsicher und den Schritt kann ich nicht machen mit so viel Minus verkaufen jetzt am wirklichen Tiefpunkt.

Hat bei mir auch 1,5 Wochen gedauert
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 7:26 Uhr
0
Die letzten Tage ging es ab 8 Uhr immer noch einmal runter, eher warten oder direkt 7:30 Uhr rein, dass ist schwierig 😅
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:26 Uhr
0
Preis hält sich aktuell noch auf den 8,60 kommen vll doch noch unter 9 rein
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:26 Uhr
0

Die cleveren haben schon ab Freitag einen Teil verkauft deswegen auch der sinkende Aktienpreis! Um jetzt wieder günstiger einzusteigen!

Haha wie denn im Minus Sehr clever
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:25 Uhr
1
Ja hört sich echt verlockend an alles von den Alts hier rein zu hauen ist mir aber zu unsicher und den Schritt kann ich nicht machen mit so viel Minus verkaufen jetzt am wirklichen Tiefpunkt.
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 7:25 Uhr
0
Die cleveren haben schon ab Freitag einen Teil verkauft deswegen auch der sinkende Aktienpreis! Um jetzt wieder günstiger einzusteigen!
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:24 Uhr
0
Ich halte dies mal durch ohne Trade Versuche
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:23 Uhr
0
Geil 👍
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:23 Uhr
0

7000 Stück? 🫣

strategy in mp Bisschen Pulver hab ich dann immer noch. Sicherheitsreserve
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:22 Uhr
0
Haben um 7:30 auch Besprechung ich komm später! 🤣
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:22 Uhr
0
Der Spread war hier schon mal bei 20%
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:22 Uhr
0
7000 Stück? 🫣
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:21 Uhr
0

Was ist denn ein Akzeptabler Spread?

Der ist mir scheissegsl Ich erhöhe gleich auf 7000 Stück
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:21 Uhr
0
?
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen