Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:28 Uhr
0
Ich hoffe wie ihr auf steigende Zahlen
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:27 Uhr
0
Ist so eine Ahnung. Kein bestimmten Grund den ich dafür benennen kann. Vielleicht nur ein ungutes Gefühl
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 18:24 Uhr
0

Japan wird sicher auch abverkaufen und wir sehen morgen früh irgendeine 7…

Warum sollten sie das tun?
C
Codax, 25.06.2025 18:14 Uhr
2
Ich hab noch kein Stück verkauft Bluesy, Das war nur in Bezug auf die vorige Diskussion . Hätte tatsächlich auch nochmal kurzfristig heut nachgelegt, will aber meinen EK nicht nach oben ziehen wg FIFO
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:06 Uhr
0
Japan wird sicher auch abverkaufen und wir sehen morgen früh irgendeine 7…
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 18:06 Uhr
0

Schnelle 5% sind drin, manche legen für die Hälfte ihr ganzes Geld 1 Jahr lang fest an 😀

Bist du ganz raus oder nur anteilig?
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 18:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich glaube die fällt heute aus wenn die so weitermachen. Japan wird sich freuen😅😅
C
Codax, 25.06.2025 18:04 Uhr
1
Schnelle 5% sind drin, manche legen für die Hälfte ihr ganzes Geld 1 Jahr lang fest an 😀
Adis11
Adis11, 25.06.2025 18:04 Uhr
0
Danke für die Antwort 😂😂
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 18:02 Uhr
0
Obwohl Schlusskurs Japan waren 9,46€ sehe ich gerade. So geht's ja jetzt nicht Leute!😅😅
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:02 Uhr
0

Ne, die Amis gehen fast immer auf den Schlusskurs von Japan zurück. In den letzten 2 Wochen war das jeden Tag so.🙄

Sag das doch gleich 🤭😉
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 17:58 Uhr
2
Ne, die Amis gehen fast immer auf den Schlusskurs von Japan zurück. In den letzten 2 Wochen war das jeden Tag so.🙄
Adis11
Adis11, 25.06.2025 17:53 Uhr
0
Schmieren wir grade ab , weil der Bitcoin auch etwas runter geht?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,41 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,76 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,02 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,59 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
Alle Diskussionen