Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
23:00:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.349
n
neuling1423, 28.10.2025 7:25 Uhr
0
Metaplanet hat den Rückkauf von bis zu 150 Millionen Aktien seines Stammkapitals genehmigt. Gleichzeitig hat sich das Unternehmen eine Kreditfazilität von bis zu 500 Millionen US-Dollar gesichert, die nach eigenem Ermessen genutzt werden kann.
n
neuling1423, 28.10.2025 7:25 Uhr
0
🚀🚀🚀 Gleich wird nachgelegt 🚀🚀✌️✌️
n
neuling1423, 28.10.2025 7:26 Uhr
0
https://x.com/dylanleclair_/status/1983028227472863481?s=46
n
neuling1423, 28.10.2025 7:27 Uhr
1
Die Amis werden heute durchdrehen 🤑🤑und die Shorties 😉🤔🤣🤣
B
Benni1503, 28.10.2025 7:31 Uhr
0
Hat hier nicht jemand was von plus 9,8 Prozent geschrieben gehabt ? Und wir starten im.minus ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.10.2025 7:10 Uhr
0
You , hab heute nicht mit Plus gerechnet..
Faktor10000
Faktor10000, 28.10.2025 7:04 Uhr
0
Ziehen schon Gewinne wieder raus .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.10.2025 7:02 Uhr
0
Moin ! 🤡
Y
Youtrade, 28.10.2025 6:47 Uhr
0
Guten Morgen bollo Oskar 😎 ab jetzt bitte ,Mund trocken ,wenn es geht .
M
MrEFkk, 28.10.2025 6:27 Uhr
0
Das war wohl vorher schon wieder einige. bekannt. Bin mit fast 5 stellig gestern in einen Hebel rein, das Maximum das bei der Ing angeboten wurde waren 2.5er Hebel. Hätte mich schon gewundert
T
TradingHaki, 28.10.2025 6:12 Uhr
3
danke @Mugi81 für die zusammenfassung 🙌
R
Raz3r, 28.10.2025 6:07 Uhr
0
+9.8%
Mugi81
Mugi81, 28.10.2025 6:07 Uhr
6
Metaplanet kauft nicht „aus Gewinnen“ zurück, sondern nutzt eine kombinierte Kapitalstruktur: • kurzfristige Kreditlinie (Credit Facility) • mögliche Emission von Vorzugsaktien • vorhandene Liquidität und BTC-Erträge → Damit wird der Rückkauf strategisch finanziert, um den BTC-Yield zu maximieren und gleichzeitig den Aktienkurs zu stabilisieren. Mega Bullish 🚀 Mal schauen, wie es bei den Aktionären ankommt, insbesondere in JP.
K
Klaus0815, 28.10.2025 6:06 Uhr
0
Ab 4,02 € mache ich erste Luftsprünge 😄
S
Silberg, 28.10.2025 5:53 Uhr
0
Damit hat hat wirklich keiner gerechnet, die meisten gingen von einer weiteren Verwässerung aus.
Daytrader87
Daytrader87, 28.10.2025 5:48 Uhr
5
Jetzt sollte mal langsam Ruhe einkehren von den ganzen Bashern und Trollen aus Japan kommen gerade stabile 530Yen das sind um die 3 € 😎🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,48 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,33 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,48 %
2 Investmentchancen -0,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,33 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen