Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
23:00:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.277
Daytrader87
Daytrader87, 04.11.2025 16:29 Uhr
2

Und nix passiert 😅😂

Die gehen auf Short 😂😎
Daytrader87
Daytrader87, 04.11.2025 18:20 Uhr
0
Na BTC läuft ja klasse heute wieder schon deutlich unter 90k👍
Faktor10000
Faktor10000, 04.11.2025 18:50 Uhr
0

Die gehen auf Short 😂😎

Hätte sich fast rentiert 🥱
Fedja2
Fedja2, 04.11.2025 19:09 Uhr
0
Der abverkauf von Bitcoin fließt jetzt langsam in die Altcoins hinein ! Das heißt ; wir müssen uns gedulden !! Später werden die Gewinne von dem ganzen Schrott in Bitcoin fließen!!!
S
Silberg, 04.11.2025 19:18 Uhr
0

Noch mal zur Erinnerung: https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-vanguard-schock-838087

Ich denke die mussten weitere kaufen wenn sie den Index abbilden wollen.
Faktor10000
Faktor10000, 04.11.2025 16:17 Uhr
0

Noch mal zur Erinnerung: https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-vanguard-schock-838087

Und nix passiert 😅😂
Shareholder1909
Shareholder1909, 04.11.2025 16:07 Uhr
0

Metaplanet Aktie: Vanguard steigt ein! Der traditionsreiche Vermögensverwalter Vanguard setzt 2,1 Millionen Dollar in die Bitcoin-fokussierte Metaplanet-Aktie und signalisiert damit institutionelles Interesse an Krypto

Noch mal zur Erinnerung: https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-vanguard-schock-838087
Faktor10000
Faktor10000, 04.11.2025 15:59 Uhr
0

Also wenn BTC mal endlich nach oben pushen sollte geht's hier ab

Ja das hören wir auch schon seit Wochen , nix passiert 😴
B
Bigplayer, 04.11.2025 14:07 Uhr
0
Ansonsten lieber hinlegen
B
Bigplayer, 04.11.2025 14:07 Uhr
0
Also wenn BTC mal endlich nach oben pushen sollte geht's hier ab
Fedja2
Fedja2, 04.11.2025 14:03 Uhr
0
Trumpi hat diesesmal einen feuchten ziehen lassen ! Vorher waren sie trocken !!
N
Nbk237, 04.11.2025 13:34 Uhr
0
Warum sind die Märkte heute so stark gefallen?
Shareholder1909
Shareholder1909, 04.11.2025 12:28 Uhr
0

Mir macht Sorgen, dass der Kurs überproportional zum Bitcoin trotz guter news fällt

Nicht zu vergessen: Der Nikkei ist heute um über 2% gefallen.
H
Himmer, 04.11.2025 12:17 Uhr
1
Bei 2€ hau ich nochmal 5k oder 10k rein sber dann ist schluss! Dann muss dndlich eas kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,89 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,89 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen