Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22:57:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.276
Mugi81
Mugi81, 06.10.2025 9:23 Uhr
1
Moin, es wird aktuell nicht verwässert! Der floor Price der Serie 20 ist bei 637¥. Evo kann erst ab einem Tagesschluss >637¥ aktiv werden. ✌🏼
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 9:23 Uhr
0

Natürlich ist Börse kein Wunschkonzert, Ich nehme mal hervor, z.b. meine persönliche Watchlist sind alles 26 Stück grün :-) nur Metaplanet ist Rot, ich kann den Unmut der Trader verstehen.

Tja weil die Meisten keine Geduld haben. Jahreschart ist Grün, Wochenchart ist Grün wo ist das Problem? 😎
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 9:24 Uhr
0

Moin, es wird aktuell nicht verwässert! Der floor Price der Serie 20 ist bei 637¥. Evo kann erst ab einem Tagesschluss >637¥ aktiv werden. ✌🏼

Eben beruhigt euch mal das Ding steigt schon 🚀
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 9:24 Uhr
0

Moin, es wird aktuell nicht verwässert! Der floor Price der Serie 20 ist bei 637¥. Evo kann erst ab einem Tagesschluss >637¥ aktiv werden. ✌🏼

Eben beruhigt euch mal das Ding steigt schon 🚀
Mugi81
Mugi81, 06.10.2025 9:25 Uhr
1
Alles ganz normal. Letzte Woche +21% ;)
S
Serginho87, 06.10.2025 9:23 Uhr
0
@Groschensammler : Ich lese überall : Starke Abhängigkeit von Bitcoin-Performance
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 9:22 Uhr
1

also ich hab noch mal nachgekauft ich bin überzeugt von MP :)

Beste Einstellung, nachkaufen! 🍻😎🚀
S
Serginho87, 06.10.2025 9:16 Uhr
1
Natürlich ist Börse kein Wunschkonzert, Ich nehme mal hervor, z.b. meine persönliche Watchlist sind alles 26 Stück grün :-) nur Metaplanet ist Rot, ich kann den Unmut der Trader verstehen.
Groschensammler
Groschensammler, 06.10.2025 9:15 Uhr
0
Macht euch mal bitte mit den Finanzierungsrunden 20-22 bei Metaplanet im Zusammenhang mit EVO vertraut. Chat GPT kann da z.B. helfen. Vielleicht beantwortet das dem einen oder anderen seine Frage, warum der Kurs festhängt bzw. wenig bis gar nicht mit Bitcoin konform geht.
i
ilchi, 06.10.2025 9:14 Uhr
0
also ich hab noch mal nachgekauft ich bin überzeugt von MP :)
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 8:26 Uhr
0
Börse ist kein Wunschkonzert
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 8:25 Uhr
0
Der Wochenchart ist immernoch Grün ihr Mäuse, also wo ist das Problem🚀😎
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 8:24 Uhr
0

BTC fast bei 124k , alle BTC treasury Unternehmen Gründ und Meta über -5%. Unfassbar

Mimimii
Paul_laner
Paul_laner, 06.10.2025 8:23 Uhr
0

BTC fast bei 124k , alle BTC treasury Unternehmen Gründ und Meta über -5%. Unfassbar

ja, hab auch nicht schlecht geschaut heute morgen.
P
Pinak3434, 06.10.2025 8:22 Uhr
0
BTC fast bei 124k , alle BTC treasury Unternehmen Gründ und Meta über -5%. Unfassbar
T
Trader555, 06.10.2025 8:17 Uhr
1
Verarschung 🤯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,20 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Gorilla -0,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,19 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Gorilla -0,30 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,09 %
Alle Diskussionen