Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,206
EUR
+0,54 % +0,007
12:34:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.358
Daytrader87,
26.10.2025 13:27 Uhr
1
Dongsi_Dangsi, Du Pfeife. Heulst immer noch um deine 10k😂😂😂 das passiert Dummerweise immer den Dummschwätzern 💥 keine Geduld, schnell raus und dann heulen wenn es wieder steigt. Anfängerfehler!!!! Aber du lernst bestimmt nicht draus. Wenn alles immer grün wäre, dann wären alle Reich. Deine 10 k hat jetzt jemand mit Geduld. 😊
🤣👏
Enno2101,
26.10.2025 13:08 Uhr
2
Sorry jetzt richtig
entspricht 1:00 Uhr bis 3:30 Uhr und 4:30 Uhr bis 7:00 Uhr MEZ, bei Sommerzeit jeweils eine Stunde später, weil Japan keine Sommerzeitumstellung vornimmt)
E
Enno2101,
26.10.2025 13:06 Uhr
0
2 Uhr heute Nacht, da jetzt normal Zeit ist glaube ich um 3 Uhr , bin mir aber nicht sicher.
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Enno2101,
26.10.2025 12:48 Uhr
1
Dongsi_Dangsi, Du Pfeife. Heulst immer noch um deine 10k😂😂😂 das passiert Dummerweise immer den Dummschwätzern 💥 keine Geduld, schnell raus und dann heulen wenn es wieder steigt. Anfängerfehler!!!! Aber du lernst bestimmt nicht draus. Wenn alles immer grün wäre, dann wären alle Reich. Deine 10 k hat jetzt jemand mit Geduld. 😊
E
Enno2101,
26.10.2025 12:26 Uhr
0
Bitcoin erholt sich ja wieder ganz gut. Mal hoffen das es so weiter geht.
B
Backe2009,
26.10.2025 11:49 Uhr
1
Wir werden es schaffen 💯🚀🥂🍾
Daytrader87,
26.10.2025 11:48 Uhr
1
Was ist den eigentlich mit deiner Rechtschreibung passiert? Im Delirium zu schreiben ist echt eine gute Idee muss ich sagen 🤣🍻
Daytrader87,
26.10.2025 11:12 Uhr
4
Die letzten Tage waren durchweg Positiv auch aus Japan, Meta sollte also seinen Positiven Trend fortsetzen, vorausgesetzt auch der BTC zieht mit. Good News können dann nächste Woche auch nochmal ordentlich Sprengkraft geben😎🚀
S
Silberg,
26.10.2025 10:49 Uhr
0
Über 112k ,gab gleich einen richtigen sprung
Daytrader87,
26.10.2025 10:35 Uhr
2
Ich denke immer an dich mein Süßer 10k Minus Mann 🤣😘❤️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,34 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,49 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,03 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,84 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,77 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,07 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,61 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | Alle Diskussionen |