Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,195 EUR
-0,58 % -0,007
10:31:16 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.357
Faktor10000
Faktor10000, 27.10.2025 10:06 Uhr
0

3,50€ sollten es heute werden, denke aber erst ab 15.30, wenn die Amis loslegen.Hier wird es ignoriert das der Bitcoin in kürze die 120.000 USD erreichen wird . Zinssenkung der FED und Trump mit China Zoll Einigung !!!

Leute was raucht ihr morgens schon . Weder die Zinsen bei dem Amis noch die Zölle von China interessiert den Kurs von Metaplanet .
b
boki82, 27.10.2025 9:54 Uhr
1
3fuffzig, dann 5fuffzig, jahresende 9fuffzig
h
headholes, 27.10.2025 9:46 Uhr
0

3,50€ sollten es heute werden, denke aber erst ab 15.30, wenn die Amis loslegen.Hier wird es ignoriert das der Bitcoin in kürze die 120.000 USD erreichen wird . Zinssenkung der FED und Trump mit China Zoll Einigung !!!

Ja, es sieht jedenfalls sehr gut aus und die Richtung steht fest...👍🏼👍🏼
B
Blatter, 27.10.2025 9:38 Uhr
1
3,50€ sollten es heute werden, denke aber erst ab 15.30, wenn die Amis loslegen.Hier wird es ignoriert das der Bitcoin in kürze die 120.000 USD erreichen wird . Zinssenkung der FED und Trump mit China Zoll Einigung !!!
M
MiMa1983, 27.10.2025 9:27 Uhr
0
Vor dem split !!!
E
Enno2101, 27.10.2025 9:26 Uhr
0
Mostar einfach den Chart anschauen 🥱
Mostar
Mostar, 27.10.2025 9:12 Uhr
0
Ok, wann war das ungefähr?
B
Blatter, 27.10.2025 9:06 Uhr
0

Was war der höchste Kurs der Aktie?

über 46€
E
Enno2101, 27.10.2025 8:51 Uhr
0
Langsamer Anstieg gefällt mir besser.
Mostar
Mostar, 27.10.2025 8:46 Uhr
0
Überlege einzusteigen.
Mostar
Mostar, 27.10.2025 8:46 Uhr
0
Was war der höchste Kurs der Aktie?
Daytrader87
Daytrader87, 27.10.2025 8:37 Uhr
1

Wir brauchen news seitens Management. Das Handelsvolumen ist auffällig gefallen in den letzten Tagen. Heute ca 42 Mio in Japan. Das Vertrauen muss zurückerobert werden.

Entspannt bleiben der Kurs zeigt die richtige Richtung. Diese Woche kommen sicher noch paar Good News. 😎🚀
N
Nembra, 27.10.2025 8:31 Uhr
0

Kann es sein das die Aktie bis 29 Euro hochgegangen ist?

Ne
D
DaniK82, 27.10.2025 8:21 Uhr
0

wieso gleich? 7:30 war TSE close bei 488¥

Ah ok, schon ne Weile geschlossen.. Tja, dann gibt es wohl nichts zu verkünden..
Mugi81
Mugi81, 27.10.2025 8:19 Uhr
0
wieso gleich? 7:30 war TSE close bei 488¥
Mostar
Mostar, 27.10.2025 8:19 Uhr
0
Kann es sein das die Aktie bis 29 Euro hochgegangen ist?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Canopy Hauptforum -2,53 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
5 Canopy Hauptforum -3,35 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
10 Investmentchancen -0,65 %
Alle Diskussionen