Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,325 EUR
+5,14 % +0,065
21:47:37 Uhr, Gettex
Kommentare 35.275
Daytrader87
Daytrader87, 19.11.2025 21:25 Uhr
2

..na , den frohes schaffen, ich schau mal was es die Woche hier noch zum abfischen gibt .. 👌

Was Abfischen? Du kannst froh sein wenn es für deine abgegebenen Pfandflaschen eine warme Mahlzeit in der Woche gibt 🫵🤡
Paul_laner
Paul_laner, 19.11.2025 21:24 Uhr
1

So macht Feierabend ihr Heini s , morgen geht's auch noch runter !!😀😄

Genau, mach dich ab in die Falle, morgen musst wieder zur Hauptschule, Taschengeldinvestor 🤗
Daytrader87
Daytrader87, 19.11.2025 21:23 Uhr
1

So macht Feierabend ihr Heini s , morgen geht's auch noch runter !!😀😄

Noch weiter runter wie dein Niveau geht gar nicht 🫵🤡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 21:20 Uhr
0
So macht Feierabend ihr Heini s , morgen geht's auch noch runter !!😀😄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 21:17 Uhr
0

Der Troll ist wieder aus seiner Höhle geklettert und schwurbelt hier rum 🫵🤡

oh , auch du noch 🤭
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 21:15 Uhr
0

Häng dich nicht in Themen anderer Leute rein. Wurden Dir unter der Brücke, unter der du aufgewachsen bist, keine Manieren beigebracht? 🤡

Glaubst du ernsthaft, dass ein Paulaner so jemand wie du Mitläufer sein könnte? 🫣.
Daytrader87
Daytrader87, 19.11.2025 21:14 Uhr
2

Morgen 1,65 😁

Der Troll ist wieder aus seiner Höhle geklettert und schwurbelt hier rum 🫵🤡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 21:11 Uhr
0
..na , den frohes schaffen, ich schau mal was es die Woche hier noch zum abfischen gibt .. 👌
Paul_laner
Paul_laner, 19.11.2025 21:10 Uhr
1

🤪 das ist das Problem der Deutschen !!

Häng dich nicht in Themen anderer Leute rein. Wurden Dir unter der Brücke, unter der du aufgewachsen bist, keine Manieren beigebracht? 🤡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 21:05 Uhr
0
☺️ oh , jetzt werde ich bestimmt vom Hirten hier wieder gesperrt !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 21:02 Uhr
0

Ich berichte immer nur die guten Sachen und die schlechten beschönige ich. Das schafft Frieden ✌️ am Esstisch 😂

🤪 das ist das Problem der Deutschen !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 21:01 Uhr
0

Und ich würde es bei 0,01 € auch noch schreiben. 💬

Ja ,das ist dein Problem , macht die Sache dann aber nicht besser..🤣🤣
Paul_laner
Paul_laner, 19.11.2025 21:00 Uhr
0

Sag’s ihr besser nicht

Ich berichte immer nur die guten Sachen und die schlechten beschönige ich. Das schafft Frieden ✌️ am Esstisch 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2025 20:59 Uhr
0
Bei Meta Kürzel ist höchste Vorsicht angesagt !! ☝️
Paul_laner
Paul_laner, 19.11.2025 20:59 Uhr
0

Das haben hier welche bei 2,65 auch geschrieben... 🤣🤣

Und ich würde es bei 0,01 € auch noch schreiben. 💬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,22 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,56 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
8 Security der nächsten Generation +12,68 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen