Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
Mugi81
Mugi81, 05.12.2025 19:21 Uhr
0
War auf Enno‘s Beitrag bezogen, da Faktor ?? 😅
S
Silberg, 05.12.2025 19:19 Uhr
0
Wird doch schon erwartet.
Mugi81
Mugi81, 05.12.2025 19:11 Uhr
3
Mi. 10.12. 20 Uhr FED Zinsentscheid
Faktor10000
Faktor10000, 05.12.2025 18:49 Uhr
0

Nächste Woche Mittwoch/Donnerstag sieht es anders aus. 🤩 schönes Wochenende euch 😗

??
E
Enno2101, 05.12.2025 18:11 Uhr
0
Nächste Woche Mittwoch/Donnerstag sieht es anders aus. 🤩 schönes Wochenende euch 😗
Faktor10000
Faktor10000, 05.12.2025 17:21 Uhr
0

Bitcoin wieder schön am Abkacken 😁

Und Metaplanet gibt wieder Vollgas am Freitag 🙋🏻‍♂️😂
Daytrader87
Daytrader87, 05.12.2025 17:16 Uhr
0
Bitcoin wieder schön am Abkacken 😁
Daytrader87
Daytrader87, 05.12.2025 17:16 Uhr
0
Bitcoin wieder schön am Abkacken 😁
S
Serginho87, 05.12.2025 15:26 Uhr
0
BTC Black Friday Deal 😁
Daytrader87
Daytrader87, 05.12.2025 14:37 Uhr
0

Ich auch ;) dann hättest du es auch ja posten können 😅 vielleicht akkumulieren sie ja still und heimlich bitcoin…und irgendwann boom…who knows

Wäre sinnvoll bei den Peanutz Preisen vom BTC.
S
Serginho87, 05.12.2025 10:50 Uhr
0

Ich auch ;) dann hättest du es auch ja posten können 😅 vielleicht akkumulieren sie ja still und heimlich bitcoin…und irgendwann boom…who knows

Klingt nach einem Fahrplan vllt werden wir es vor weihnachten alle wissen.
Oliver78
Oliver78, 05.12.2025 10:34 Uhr
0
Wäre mal Wünschenswert 😉
Mugi81
Mugi81, 05.12.2025 10:28 Uhr
1

Hab ich heute Morgen per Mail geschickt bekommen, frage mich für welche Zweck dieses Geld geplant wird !?

Ich auch ;) dann hättest du es auch ja posten können 😅 vielleicht akkumulieren sie ja still und heimlich bitcoin…und irgendwann boom…who knows
S
Serginho87, 05.12.2025 10:24 Uhr
0
Hab ich heute Morgen per Mail geschickt bekommen, frage mich für welche Zweck dieses Geld geplant wird !?
Mugi81
Mugi81, 05.12.2025 10:18 Uhr
0
weitere 50mio $ jetzt 330 von 500 mio$ aufgenommen
Mugi81
Mugi81, 05.12.2025 10:16 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/6ac9e946/cd10/4c2a/9c62/eaba439ef7af/140120251205515544.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,73 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,73 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,73 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen