Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,206 EUR
+0,54 % +0,007
12:34:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.358
H
Himmer, 16.02.2026 16:54 Uhr
0
Ja alle mal entspannen. War auch nie die Rede von schnellen Geld… obwohl, würde ich auch nehmen 🤣
I
Ingo83, 16.02.2026 16:46 Uhr
0

Merkwürdig warum Sie keine Bitcoins kaufen/gekauft haben. Warten wohl noch auf günstigere Kurse...

Sie haben auch erst im zum Jahresende die Käufe veröffentlicht die zwischen Oktober und Dezember getätigt wurden Hätte auch heute mit einer Ankündigung gerechnet Ich gehe weiter davon aus sie kaufen präsentieren es aber dann kompakt einmalig wobei dies ihrer bisherigen Transparenz widersprechen würde Ende März ist dann ja die Hauptversammlung und ihr bitcoin forum Da werden wird dann sicher was sehen und vielleicht gibts ja auch was neues zu "project nova" Ich lehne mich da entspannt zurück und warte ab Wenn es in 3-4 Jahren die Rendite gibt und ich dann mit 10k shares dabei bin freu ich mich
Faktor10000
Faktor10000, 16.02.2026 15:36 Uhr
0

Woher weißt das, dass die nicht gekauft haben?

Weil in keinen Bericht etwas erwähnt wurde .
H
Himmer, 16.02.2026 15:17 Uhr
1
Woher weißt das, dass die nicht gekauft haben?
Faktor10000
Faktor10000, 16.02.2026 15:11 Uhr
0

Merkwürdig warum Sie keine Bitcoins kaufen/gekauft haben. Warten wohl noch auf günstigere Kurse...

Wird bestimmt die nächsten Wochen passieren .
Americafirst
Americafirst, 16.02.2026 15:06 Uhr
0
Merkwürdig warum Sie keine Bitcoins kaufen/gekauft haben. Warten wohl noch auf günstigere Kurse...
Faktor10000
Faktor10000, 16.02.2026 13:24 Uhr
0

Na klar!

So sicher ist das nicht mittelfristig
n
nikolo, 16.02.2026 13:23 Uhr
0

Keine BTC Käufe bekannt gegeben? GUTE Kaufkurse Aktuell. 🤔

Um geld zu verbrennen?
n
newcomer65, 16.02.2026 12:16 Uhr
0

Wenn BTC wieder anzieht geht’s up

Na klar!
Americafirst
Americafirst, 16.02.2026 12:14 Uhr
0
Keine BTC Käufe bekannt gegeben? GUTE Kaufkurse Aktuell. 🤔
H
Himmer, 16.02.2026 12:04 Uhr
1
Wie mehrmals erwähnt, wenn der BTC durch die Decke geht, werden wir uns alle freuen ;)
Faktor10000
Faktor10000, 16.02.2026 12:03 Uhr
0

Nungut, für die Entwicklung des BC können Sie nichts, nur u.U. für die getätigte BC-Akquise.

Wenn BTC wieder anzieht geht’s up
n
newcomer65, 16.02.2026 11:55 Uhr
1
Nungut, für die Entwicklung des BC können Sie nichts, nur u.U. für die getätigte BC-Akquise.
Faktor10000
Faktor10000, 16.02.2026 11:33 Uhr
0

Sind die Zahlen gut?

Ja brutal gut , nur die BTC Verluste nicht
P
POLLE53, 16.02.2026 11:23 Uhr
0
Sind die Zahlen gut?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,74 %
5 TUI Hauptforum +4,36 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,87 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,35 %
5 TUI Hauptforum +4,36 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,47 %
Alle Diskussionen