Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,197 EUR
-0,21 % -0,003
10:34:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.357
m
marcifks, 07.07.2025 9:22 Uhr
0

morgen hast du einen link🤔servus

https://metaplanet.jp/en
falke23
falke23, 07.07.2025 9:08 Uhr
0

Na klar 2205 gesamt 15555

morgen hast du einen link🤔servus
Mugi81
Mugi81, 07.07.2025 7:36 Uhr
1
Na klar 2205 gesamt 15555
Pogige
Pogige, 07.07.2025 7:32 Uhr
0
Keine neuen BTC, Katastrophe
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.07.2025 6:22 Uhr
0

Die Kursprognosen für Bitcoin für das Jahr 2026 reichen von 36.000 $ bis 195.000 $ – kann man im Netz nachlesen. Ich warte auf die 36.000 $ 😁 ... Die Frage ist: Wo steht dann M-Planet?

😂 na Bokis 2, fuffzige, aber davon gehen wir mal nicht aus , obwohl die Performance der Aktie die letzten Tage zu wünschen übrig lässt und heute dieses auch nicht positiv aus ... 🤔
Vancouver
Vancouver, 07.07.2025 5:14 Uhr
1
nichts neues in Tokio - steckt fest
G
Gast-762434600, 06.07.2025 22:25 Uhr
0
https://x.com/Metaplanet_JP/status/1930892256409473361 keine neuen BTC aber der Post von heute
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 06.07.2025 22:20 Uhr
0
https://x.com/StockSavvyShay/status/1941894011704545744?t=-Et5W9SHSy0VoiLP71XupQ&s=19 Wird sich vermutlich positiv auch auf bitcoin auswirken 😉 und demnach auch auf uns hoffentlich
H
Himmer, 06.07.2025 21:28 Uhr
0
Und? Wurden wieder bitcoins gekauft?
H
Himmer, 04.07.2025 20:25 Uhr
0
Ok dann kommt ja bald die Rakete 🤪
M
Mebaaa, 04.07.2025 18:17 Uhr
0
Bitcoin sinkt wieder ist aber positiv Montag kaufen die wieder Bitcoin
H
Himmer, 04.07.2025 16:06 Uhr
0
Irgendjemand spielt mit Krypto 🤔
B
Bufftuff, 04.07.2025 13:17 Uhr
0
Deswegen sollte man dieses Jahr abräumen bei Meta und k33
Aktenhai
Aktenhai, 04.07.2025 13:16 Uhr
0
Die Kursprognosen für Bitcoin für das Jahr 2026 reichen von 36.000 $ bis 195.000 $ – kann man im Netz nachlesen. Ich warte auf die 36.000 $ 😁 ... Die Frage ist: Wo steht dann M-Planet?
Aktenhai
Aktenhai, 04.07.2025 12:54 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Mahlzeit ! Die Aussage ist ein meinungsgetriebenes Narrativ, das auf einer selbst definierten Modelllogik basiert. Es enthält interessante Gedanken zur Marktstimmung – aber es gibt keine empirisch anerkannte Grundlage dafür.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,30 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Wendys +18,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
8 Wendys +18,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen