Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,232 EUR
-6,49 % -0,086
21:07:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.301
BObroker
BObroker, 18.09.2025 7:41 Uhr
1
Die Japaner sind ekliger als die Amis....
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:40 Uhr
0
Dummschwätzer
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:39 Uhr
0
1 Euro wird auf keinen Fall passieren
P
Philipp_122, 18.09.2025 7:39 Uhr
0

Wow, denke geht tatsächlich Richtung 1 €🤯

Schau dir den mNAV von microstrategy an der ist auch bei 1 ,5 ungefähr und der Kurs ist nicht annähernd dort darauf kann man bei bitcoin nicht gehen
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:36 Uhr
0
Tja , Shorties freuts .
T
Trader555, 18.09.2025 7:36 Uhr
0
Wow, denke geht tatsächlich Richtung 1 €🤯
H
Hoax123, 18.09.2025 7:36 Uhr
0
Guten Morgen, und ich hatte mich hier schon geärgert zu früh verkauft zu haben ;) So langsam kommen wir aber wieder in einen Bereich in dem ich meine Gewinne hier nochmal riskieren würde. Nur bräuchte es dafür wenigstens den Versuch einer Stabilisierung. Euch weiter viel Erfolg und nicht ärgern lassen
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:30 Uhr
0
Brauch man gar nicht mehr ordern , wird noch Penny .
A
Antidrosten, 18.09.2025 7:30 Uhr
0

Ist doch alles schon eingepreist gewesen, im weiteren bewegt sich kaum was….außer bei d-wave, das liegt aber am Short-Squeeze….. Hier bei MP heißt es abwarten, nicht alle News drücken gleich durch! Geduld☝️

Aber sicher doch 😜
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:29 Uhr
0
Geil , hab ich noch nie erlebt so ein Besch i ss
B
Blackseatiger61, 18.09.2025 7:28 Uhr
0
Wie ein Staub Sauger werde ich abgesaugt
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:18 Uhr
0
3 Euro läuft 😂
H
HoYYYY, 18.09.2025 7:17 Uhr
0
Spätestens Montag sieht’s anders aus 🤣
Faktor10000
Faktor10000, 18.09.2025 7:09 Uhr
1
Da kommt Laune auf 😂🫶🙋🏻‍♂️
H
HoYYYY, 18.09.2025 7:03 Uhr
0
Dann haben uns die Shorter momentan wohl im Griff, oder?
Hodler1
Hodler1, 18.09.2025 6:50 Uhr
0
Morjen! Den gestern Eingestiegenen: Willkommen im Klub !!! ( Ick rede mir dit schön : 10 % heute sind nur soviel Minus wie ca. 5 % bei meenem Einstieg Ende Mai 😵‍💫)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,47 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,47 %
4 Security der nächsten Generation -8,36 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen