Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
t
traumajäckin, 01.10.2025 8:56 Uhr
0
Nochmal EK gesenkt
Feuermelder
Feuermelder, 01.10.2025 8:31 Uhr
0
Sehe ich auch so.
S
Skyrider, 01.10.2025 8:27 Uhr
1
Denke der Boden ist erreicht
Rodride
Rodride, 01.10.2025 8:24 Uhr
0

Hab ebenfalls nachgelegt

Ich warte noch was könnte eine weitere Korrektur kommen.
S
Skyrider, 01.10.2025 8:23 Uhr
1
Hab ebenfalls nachgelegt
Y
Youtrade, 01.10.2025 8:18 Uhr
0

Hab grad nochmal bisschen nachgelegt 😂

Nur so geht's 💪👍 um der Sache Einheit zu bieten
Y
Youtrade, 01.10.2025 8:16 Uhr
0
Na guck, geht schon wieder etwas hoch 🤣 täglich grüßt das Nurmeltier🫡
O
Orb101, 01.10.2025 8:14 Uhr
0
Hab grad nochmal bisschen nachgelegt 😂
B
Brob, 01.10.2025 8:14 Uhr
0

Na mal abwarten, was die Offenlegung der Bilanz nachher bewirkt. Dürfte ja nach Börsenschluss Japan so weit sein

Richtig bin gespannt wann es soweit ist 🤞
Rodride
Rodride, 01.10.2025 8:13 Uhr
0

Wir würden es genauso machen, is doch geil 🙈 jeden Morgen Cash machen...

Ne wir eben nicht ... wuhhahah hier träumen die Leute von 5 und mehr .
B
Brob, 01.10.2025 8:13 Uhr
0
Also morgens kaufen abends verkaufen
D
DaniK82, 01.10.2025 8:13 Uhr
0
Na mal abwarten, was die Offenlegung der Bilanz nachher bewirkt. Dürfte ja nach Börsenschluss Japan so weit sein
Y
Youtrade, 01.10.2025 8:12 Uhr
0

Drecks Japaner! So eine Frechheit wie hier dieser kurs manipuliert wird!

Wir würden es genauso machen, is doch geil 🙈 jeden Morgen Cash machen...
Rodride
Rodride, 01.10.2025 8:10 Uhr
0

Drecks Japaner! So eine Frechheit wie hier dieser kurs manipuliert wird!

Erstens das und alle machen es BTC abhängig.
BObroker
BObroker, 01.10.2025 8:05 Uhr
0
Drecks Japaner! So eine Frechheit wie hier dieser kurs manipuliert wird!
Rodride
Rodride, 01.10.2025 7:58 Uhr
0
Scheint aber wieder dahin zu laufen .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Onto Inn. +6,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Onto Inn. +6,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen