Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,331 EUR
+4,23 % +0,054
20:40:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2025 11:49 Uhr
2

es gibt die spinner halt in jedem forum und ob der nachkauft ist mehr als nur fraglich🙈

Schwätzer
R
Rothenbühler, 17.10.2025 11:48 Uhr
0

Nächste bei 2€ ….1,80,€…..1,50€ dann bin ich bei 10.000 🎻

es gibt die spinner halt in jedem forum und ob der nachkauft ist mehr als nur fraglich🙈
M
Matries, 17.10.2025 11:46 Uhr
0

Bei 2,- leg ich noch mal 1000 nach, ansonsten hab ich mehr als genug

Tue ich auch machen hab noch das von Regina das kann ich nemen
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:43 Uhr
0
Dafür sind wir hier 🫡
S
Skyrider, 17.10.2025 11:40 Uhr
2
Habe irgendwie ein gutes Gefühl für ein baldiges Turn around
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:37 Uhr
3
Bei 2,- leg ich noch mal 1000 nach, ansonsten hab ich mehr als genug
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:37 Uhr
0

Theorie und Praxis... Da wäre ich mir nicht so sicher.

Das weiß keiner genau, ist aber n Versuch wert 🤔
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 11:35 Uhr
1

🙏 danke, der Chart deckt sich mit dem 19.10. Also wäre bei Metaplanet ca. bei 1,90-2,00 Schluss

Theorie und Praxis... Da wäre ich mir nicht so sicher.
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:30 Uhr
0
Dann kauf ich bei 2,- ein letztes Mal nach. Kommen wir da nicht hin auch 👍
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:30 Uhr
1

https://x.com/elliotrades/status/1978895730900373703?s=46

🙏 danke, der Chart deckt sich mit dem 19.10. Also wäre bei Metaplanet ca. bei 1,90-2,00 Schluss
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 11:22 Uhr
1

und bei 1und unter 1 auch ??

Klar oder ist das Geld schon Alle bei euch Taschengeldspielern 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.10.2025 11:21 Uhr
0

Nächste bei 2€ ….1,80,€…..1,50€ dann bin ich bei 10.000 🎻

und bei 1und unter 1 auch ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.10.2025 11:19 Uhr
0
Man geht das Bergab hier📉 Jeden Tag Rot 🤭
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2025 11:18 Uhr
1

Was ist mit dem Management los? Da muss was kommen!

Warrant-Aussetzung offenbart Kapitaldruck Metaplanet kündigte die Aussetzung seiner 20. bis 22. Moving-Strike-Warrants-Serie vom 20. Oktober bis 17. November an und stoppte damit faktisch neue Aktienausgaben für Bitcoin-Käufe. Diese 20-Handelstage-Aussetzung signalisiert, dass das Management den enormen Kursdruck anerkennt. Die Warrant-Aussetzung verhindert weitere Verwässerung in einer Phase, in der die Aktie unter fundamentalen Bewertungsmetriken handelt.
V
Veganfitandlife, 17.10.2025 11:17 Uhr
1

So nochmal 1000 nachgelegt .

Ich habe auch noch mal nachgelegt. Aber nervös bin ich schon bisschen 😅
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2025 11:14 Uhr
3
Nächste bei 2€ ….1,80,€…..1,50€ dann bin ich bei 10.000 🎻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,08 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
5 Strategy B -2,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,28 %
8 Virgin Galactica -7,76 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,08 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
4 Strategy B -2,35 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,78 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,34 %
7 Virgin Galactica -7,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,40 %
Alle Diskussionen