Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,249 EUR
-5,20 % -0,069
20:56:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
Mostar
Mostar, 29.10.2025 12:11 Uhr
0
Hat MP nicht einen Aktienrückkauf im Plan?
H
Hainkenatorr, 29.10.2025 11:14 Uhr
0
Bier in der frühschicht rettet des schon irgendwie
S
Serginho87, 29.10.2025 11:05 Uhr
0
🤪
p
personone, 29.10.2025 10:49 Uhr
0
😂
H
Hainkenatorr, 29.10.2025 10:46 Uhr
0

Und heute in minus ?

Yep...
S
Serginho87, 29.10.2025 10:38 Uhr
0

Bin gestern eingestiegen

Und heute in minus ?
H
Hainkenatorr, 29.10.2025 10:30 Uhr
0

Hol dir soviel Alkohol wie nur möglich wenn du hier einsteigen solltest !!!

Bin gestern eingestiegen
Fedja2
Fedja2, 29.10.2025 10:20 Uhr
0

Servus Bin neu hier, irgendwelche Tipps?

Hol dir soviel Alkohol wie nur möglich wenn du hier einsteigen solltest !!!
H
Hainkenatorr, 29.10.2025 10:16 Uhr
0
Servus Bin neu hier, irgendwelche Tipps?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 9:56 Uhr
0
jepp ,erst noch mal gute Kaufkurse , dann soll es steigen . Well😃🤑
S
Serginho87, 29.10.2025 8:54 Uhr
2
Hier kannst du seit Wochen tatsächlich kurz investieren wieder raus gehen und paar Tage später wieder investieren, Und wer das taktisch klug macht jedes Mal mit 10%+ rausgehen. Meine Strategie ist einfach Long und schaue mir die Entwicklung an. Gegebenenfalls immer wieder nachkaufen. Grade bei der verwässerung ist es eigentlich wichtig mit der Long Strategie nachzukaufen. MP möchte den Kurs stabilisieren, die Firmen Strategie find ich gut und ich glaube an MP aus Japan 🇯🇵 dass die langfristig eine gute Performance machen. Hängt jetzt alles an Bitcoin ab, Q4 ist noch nicht vorbei. Aber der Bitcoin Zyklus 🔁 hat sich schon verschoben. Ich persönlich dachte auch Ende Oktober gibt es schon Früchte 🍇 zu ernten. Wir werden sehen, ansonsten erst irgendwann in 2026
Faktor10000
Faktor10000, 29.10.2025 8:44 Uhr
2

Solche Vögel kannst Du nur auf "ignore " setzen!

Schon vor Wochen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 8:34 Uhr
0
Nee,nee , ich erwarte später 10 !! villt auch nur 7 oder 8 🤑💸
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 8:29 Uhr
0

Nun, 2026 soll es 2 Stellig werden 😆

SPAM 🫵🤡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 8:29 Uhr
0

20k Stück Kronkorken oder wovon redest du Träumer 😂

Ja, Oldape stell dir vor im Moment erst 12500 !!😅
S
Serginho87, 29.10.2025 8:27 Uhr
1
Ich bin auch lange genug dabei, beobachte seit Monaten täglich den Markt hier auf MP mich schockt -10% am Tag überhaupt nicht mehr - Kann genau so gut + 10% am nächsten Tag wieder rauf gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,77 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,03 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,44 %
3 TUI Hauptforum +0,36 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,81 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,84 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,69 %
10 Security der nächsten Generation -8,39 %
Alle Diskussionen