Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,256 EUR
-5,38 % -0,071
19:44:02 Uhr, Gettex
Kommentare 35.300
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 8:26 Uhr
0

Wie sind eure Prognosen für Heute? Eher 2,50 oder 2,90?

Nun, 2026 soll es 2 Stellig werden 😆
Paul_laner
Paul_laner, 29.10.2025 8:25 Uhr
0

Bei 2,45-2,50 hab ich dann 20 k Stücke villt demnächst reich werden ,falls ich es noch nicht bin 🤔 ? ! ☝️

Und davon darf jeder soviel glauben wie er möchte 🤦🏻
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 8:25 Uhr
0

Bei 2,45-2,50 hab ich dann 20 k Stücke villt demnächst reich werden ,falls ich es noch nicht bin 🤔 ? ! ☝️

20k Stück Kronkorken oder wovon redest du Träumer 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 8:23 Uhr
0
Bei 2,45-2,50 hab ich dann 20 k Stücke villt demnächst reich werden ,falls ich es noch nicht bin 🤔 ? ! ☝️
Mostar
Mostar, 29.10.2025 8:23 Uhr
0
Wie sind eure Prognosen für Heute? Eher 2,50 oder 2,90?
H
Haushoch12, 29.10.2025 8:22 Uhr
2

Aussichtslos, blind auf beiden Augen und Blöd noch dazu 😏

Solche Vögel kannst Du nur auf "ignore " setzen!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 8:11 Uhr
0
Die kommen aber auch noch , abwarten !!!
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 8:07 Uhr
1

Von 2,90 gestern auf 2,70 heute , toller Anstieg !!!!🤡

Hab ich was von das der Kurs weiter ansteigt erzählt? Wenn man hier schon länger investiert ist Weiss man das die Schwankungen vollkommen normal sind, da äußerst Volatil. Du labberst von 2,50 und noch darunter, absoluter Dünschiss,ist halt so wenn man erst 3 Tage dabei ist 🫵🤡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 8:05 Uhr
0

Hier ADMIN wird mal wieder Zeit nen TROLL zu entfernen 🥱

Bleib cool Oldape Jr alles wird gut !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 8:03 Uhr
0
Von 2,90 gestern auf 2,70 heute , toller Anstieg !!!!🤡
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 8:03 Uhr
0

Du kannst ja bestimmt die Tui 🐑🐏🐑 noch topen 🤣🤣🤣

Hier ADMIN wird mal wieder Zeit nen TROLL zu entfernen 🥱
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 8:02 Uhr
0
Du kannst ja bestimmt die Tui 🐑🐏🐑 noch topen 🤣🤣🤣
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 8:01 Uhr
1

😂🤣 Bitte mach dich nicht weiter zum Gespött!.

Von wem? Von dir oder was 😂😂😂 Guck mal auf den Chart du Nullnummer dann weisst du wer sich mit seinen Aussagen zum Ei macht 🫵🤡
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 8:00 Uhr
0
😂🤣 Bitte mach dich nicht weiter zum Gespött!.
Daytrader87
Daytrader87, 29.10.2025 7:57 Uhr
0

Ja 🤡 das Tui Forum dient der Belustigung !!

Du dienst auch nur der Belustigung Pissgroschen Spieler. 🥱
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.10.2025 7:56 Uhr
0

Deine Analyse war aber auch NICHTS du Lachnummer und nun husch ab ins TUI Forum dort die Leute penetrieren 🫵🤡

Na, na Oldape, wer hier die Witzfigur ist , haben wir ja gestern analysiert... 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 Metaplanet -5,38 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
Alle Diskussionen