Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,205 EUR
+0,42 % +0,005
11:46:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.357
N
Nembra, 16.02.2026 20:22 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Selbst-Trump-kann-dem-Bitcoin-nicht-mehr-helfen-id30367753.html Was sagt ihr zu dem Bericht?
A
Aktienfreund65, 16.02.2026 17:33 Uhr
0
Dennoch verzeichnete Metaplanet, als der Bitcoin-Preis von einem Rekordhoch von fast 125.000 US-Dollar zum Jahresende unter 90.000 US-Dollar fiel, einen nicht zahlungswirksamen Bewertungsverlust von 102,2 Milliarden Yen, wodurch der Nettogewinn auf einen Verlust von 95 Milliarden Yen (605 Millionen US-Dollar) sank. Durchschnittspreis: Der durchschnittliche Anschaffungspreis liegt bei ca. 107.606 USD pro Bitcoin. Derzeit beläuft sich der unrealisierten Verlust auf rund 1,2 Milliarden US-Dollar, bedingt durch den Preisrückgang von BTC auf 68.550 US-Dollar.
H
Himmer, 16.02.2026 16:54 Uhr
0
Ja alle mal entspannen. War auch nie die Rede von schnellen Geld… obwohl, würde ich auch nehmen 🤣
I
Ingo83, 16.02.2026 16:46 Uhr
0

Merkwürdig warum Sie keine Bitcoins kaufen/gekauft haben. Warten wohl noch auf günstigere Kurse...

Sie haben auch erst im zum Jahresende die Käufe veröffentlicht die zwischen Oktober und Dezember getätigt wurden Hätte auch heute mit einer Ankündigung gerechnet Ich gehe weiter davon aus sie kaufen präsentieren es aber dann kompakt einmalig wobei dies ihrer bisherigen Transparenz widersprechen würde Ende März ist dann ja die Hauptversammlung und ihr bitcoin forum Da werden wird dann sicher was sehen und vielleicht gibts ja auch was neues zu "project nova" Ich lehne mich da entspannt zurück und warte ab Wenn es in 3-4 Jahren die Rendite gibt und ich dann mit 10k shares dabei bin freu ich mich
Faktor10000
Faktor10000, 16.02.2026 15:36 Uhr
0

Woher weißt das, dass die nicht gekauft haben?

Weil in keinen Bericht etwas erwähnt wurde .
H
Himmer, 16.02.2026 15:17 Uhr
1
Woher weißt das, dass die nicht gekauft haben?
Faktor10000
Faktor10000, 16.02.2026 15:11 Uhr
0

Merkwürdig warum Sie keine Bitcoins kaufen/gekauft haben. Warten wohl noch auf günstigere Kurse...

Wird bestimmt die nächsten Wochen passieren .
Americafirst
Americafirst, 16.02.2026 15:06 Uhr
0
Merkwürdig warum Sie keine Bitcoins kaufen/gekauft haben. Warten wohl noch auf günstigere Kurse...
Faktor10000
Faktor10000, 16.02.2026 13:24 Uhr
0

Na klar!

So sicher ist das nicht mittelfristig
n
nikolo, 16.02.2026 13:23 Uhr
0

Keine BTC Käufe bekannt gegeben? GUTE Kaufkurse Aktuell. 🤔

Um geld zu verbrennen?
n
newcomer65, 16.02.2026 12:16 Uhr
0

Wenn BTC wieder anzieht geht’s up

Na klar!
Americafirst
Americafirst, 16.02.2026 12:14 Uhr
0
Keine BTC Käufe bekannt gegeben? GUTE Kaufkurse Aktuell. 🤔
H
Himmer, 16.02.2026 12:04 Uhr
1
Wie mehrmals erwähnt, wenn der BTC durch die Decke geht, werden wir uns alle freuen ;)
Faktor10000
Faktor10000, 16.02.2026 12:03 Uhr
0

Nungut, für die Entwicklung des BC können Sie nichts, nur u.U. für die getätigte BC-Akquise.

Wenn BTC wieder anzieht geht’s up
n
newcomer65, 16.02.2026 11:55 Uhr
1
Nungut, für die Entwicklung des BC können Sie nichts, nur u.U. für die getätigte BC-Akquise.
Faktor10000
Faktor10000, 16.02.2026 11:33 Uhr
0

Sind die Zahlen gut?

Ja brutal gut , nur die BTC Verluste nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 IPO CSG -3,87 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
Alle Diskussionen