Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
Paul_laner
Paul_laner, 19.03.2026 8:28 Uhr
0

Werden wir hier noch kurse unter 1 euro sehen?

Immer diese albernen Fragen. Natürlich, in 25 Minuten. 🤦🏻
Paul_laner
Paul_laner, 19.03.2026 8:27 Uhr
0

Sollten aber mal langsam was verkünden das erste Quartal ist sogut wie durch 🤔

Denke nächste Woche werden sie was sagen. 👌🏻
S
Steuermensch, 19.03.2026 8:26 Uhr
0
Werden wir hier noch kurse unter 1 euro sehen?
I
Inlalo, 19.03.2026 8:22 Uhr
0
Das wäre ja mal ein positive Nachricht
S
Silberg, 19.03.2026 8:22 Uhr
0

Es kann sein das sie den letzten Dip gekauft haben, ich gehe sogar davon aus. Dann würden wir wahrscheinlich jetzt zum Quartalsende weitere 5-10k Bitcoin halten

Ja, das glaube ich auch. Die hatten ja schon mal 100 million eingesammelt, bin auch gespannt wie hoch die Einnahmen dieses Quartal sind.
Daytrader87
Daytrader87, 19.03.2026 8:22 Uhr
0
Sollten aber mal langsam was verkünden das erste Quartal ist sogut wie durch 🤔
Zorgavin
Zorgavin, 19.03.2026 8:19 Uhr
0

Wäre Ja gut wenn BTC nochmal auf 50k oder so geht und Metaplanet dann nen grossen Posten kauft.

Es kann sein das sie den letzten Dip gekauft haben, ich gehe sogar davon aus. Dann würden wir wahrscheinlich jetzt zum Quartalsende weitere 5-10k Bitcoin halten
Daytrader87
Daytrader87, 19.03.2026 8:16 Uhr
1

Wer hätte gedacht das der 4 Jahres Zyklus so lange in Takt bleibt, schon verrückt

Wäre Ja gut wenn BTC nochmal auf 50k oder so geht und Metaplanet dann nen grossen Posten kauft.
Daytrader87
Daytrader87, 19.03.2026 8:15 Uhr
0

War aber sehr entspannt weil alle damit gerechnet haben

Dummquatscher 🤡
Zorgavin
Zorgavin, 19.03.2026 8:13 Uhr
0
Wer hätte gedacht das der 4 Jahres Zyklus so lange in Takt bleibt, schon verrückt
Paul_laner
Paul_laner, 19.03.2026 8:08 Uhr
0

Hab bei 120k geschrottet bis 60k usd

Geschrottet ja… 👍🏻
N
Niessen6478, 19.03.2026 7:50 Uhr
1
War aber sehr entspannt weil alle damit gerechnet haben
N
Niessen6478, 19.03.2026 7:49 Uhr
1
Und metaplanet damals von 12€ bis 2€
N
Niessen6478, 19.03.2026 7:49 Uhr
0

Hast Du nicht auch im BTC Forum ständig falsch gelegen?

Hab bei 120k geschrottet bis 60k usd
Daytrader87
Daytrader87, 19.03.2026 7:48 Uhr
0

Wenn man sich den Chart anguckt geht es vermutlich bis 0,8€

Hast wohl ein Bann bekommen im BTC forum das du hier rumstänkern musst? 👯🤡
Daytrader87
Daytrader87, 19.03.2026 7:36 Uhr
1

Mein Körbchen steht aber bei 0,65€. Bis Sommer sollten wir da stehen

Was will der 🤡 hier. Bitte nicht 😭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen