Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
Faktor10000
Faktor10000, 23.03.2026 14:05 Uhr
0

Der Iran dementiert Gespräche mit Trump. 😂 https://www.bloomberg.com/news/live-blog/2026-03-23/iran-war-latest-oil-markets-bonds-hormuz?srnd=homepage-europe&cursorId=69C12A2149C800CB

Irre oder 🤪
M
Mebaaa, 23.03.2026 13:16 Uhr
0
Der Iran dementiert Gespräche mit Trump. 😂 https://www.bloomberg.com/news/live-blog/2026-03-23/iran-war-latest-oil-markets-bonds-hormuz?srnd=homepage-europe&cursorId=69C12A2149C800CB
Faktor10000
Faktor10000, 23.03.2026 12:47 Uhr
0
Trump pausiert Iran Krieg . Jetzt kann man schön sehen wie schnell das nach oben drehen kann .
Daytrader87
Daytrader87, 23.03.2026 12:29 Uhr
0
Go Bitcoin Gooooo
Daytrader87
Daytrader87, 23.03.2026 10:55 Uhr
0

Und da steht der Bitcoin eigentlich noch recht gut da…. Wie sollen wir hier denn je Kurse von 10 euro sehen? Muss dafür der BTC auf über 1 Mio steigen??

Das weisst du doch nicht.
S
Steuermensch, 23.03.2026 8:01 Uhr
1
Und da steht der Bitcoin eigentlich noch recht gut da…. Wie sollen wir hier denn je Kurse von 10 euro sehen? Muss dafür der BTC auf über 1 Mio steigen??
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 22.03.2026 22:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Deutschland First, leise sein :) brauchst noch gute 20 Jahre
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 22.03.2026 22:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ein 20 jähriger der in Deutschland lebt (wahrscheinlich Kaiserlautern:)) und Mainstream-usa Träume hat. Ohne wirklich zu wissen, was was ist. Quasi wie eine Dose die man mit X beliebig befüllt hat, da die Hülle selber keinen Wert hat außer Unterwerfung für den Inhalt. Und wenn der Inhalt weg ist, ist es unbrauchbar... Im Grunde geschaffen, um den Inhalt zu transportieren. Deutschland First mein Schatz
Schlange
Schlange, 22.03.2026 21:52 Uhr
0
Dachte immer, der bitcoin steigt bei zunehmender schieflage der weltwirtschaft und staatsverschuldung. Dann skllte er nun steigen, als neuer geldspeicher, alternativ. Surprise:ist nicht so
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 22.03.2026 21:48 Uhr
0
"Americafirst" im deutschsprachigen Chat, Clown im Zirkus hehehe
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 22.03.2026 21:46 Uhr
0

Dein aktueller Portfolio Wert 😂

Hahha, quasi von jeden, der hier drin ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen