Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,241 EUR
-5,84 % -0,077
21:19:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.301
Özgün, 16.07.2025 14:03 Uhr
1
Ist natürlich nur meine Meinung möchte mich nicht streiten oder so, ist nur ein Denkanstoß
Özgün, 16.07.2025 14:02 Uhr
0

1000€ lach mich schlapp.... lass laufen

Echt nicht in Ordnung, für andere ist das viel Geld. Schön wenn es für dich wenig ist, aber wie gesagt vielleicht ist der Kollege gerade 18 geworden hat Monate oder Jahre lang gespart und dann ist er im Minus und bekommt noch so eine Antwort
S
Soulmate, 16.07.2025 14:00 Uhr
1

Leute bitte eine Fundamentale Aussage jetzt.... Gibt es die Chance dass Meta Planet wieder die 10 € erreicht oder nicht?? ich bin 1000 € im Minus für mich ist das sehr viel Geld.

Das ist eine Zocker Aktie ..da gibt's fundamental nur den einen Rat...Such dir doch mal was vernünftiges außerhalb der Schrottwerte und dieser ganzen gepushten Börsennews Welt)) Lass die Finger vom Bitcoin, wenn du mit 25…30 oder mehr Prozent Schwankungen nicht klar kommst.. Einzel Aktien gedaddel kostet Zeit und Geld insbesondere bei solchen High Risk Teilen..
P.Condello
P.Condello, 16.07.2025 13:23 Uhr
0

Leute bitte eine Fundamentale Aussage jetzt.... Gibt es die Chance dass Meta Planet wieder die 10 € erreicht oder nicht?? ich bin 1000 € im Minus für mich ist das sehr viel Geld.

1000€ lach mich schlapp.... lass laufen
M
Marcost1308, 16.07.2025 13:16 Uhr
0

Also wenn du geduld hast und das Geld zurzeit nicht brauchst würde ich noch drinne lassen die Aktie wird steigen man braucht nur leider sehr viel Geduld .

Aktuell brauche ich das Geld nicht...hab nur keine lust das es aber noch weiter fällt obwohl BTC steigt
dynamic
dynamic, 16.07.2025 12:57 Uhr
0

Leute bitte eine Fundamentale Aussage jetzt.... Gibt es die Chance dass Meta Planet wieder die 10 € erreicht oder nicht?? ich bin 1000 € im Minus für mich ist das sehr viel Geld.

10 € kannst du aktuell vergessen, es sei denn, Son Goku wird CEO von Metaplanet.
M
Mebaaa, 16.07.2025 12:54 Uhr
0
Sie müssen die Verwässerung kurzfristig stoppen, damit die Aktie wieder steigt. Da sie bis Jahresende 30.000 Bitcoin zukaufen wollen, könnten sie danach aufhören oder eventuell früher wenn wir Glück haben .
K
Kingloui159, 16.07.2025 12:53 Uhr
0
Fundamental ist das problem, dass das unternehmen bitcoin kauft und diese mit der ausgabe neuer Aktien finanziert und dadurch der Kurs verwässert wird.
K
Kingloui159, 16.07.2025 12:52 Uhr
0

Leute bitte eine Fundamentale Aussage jetzt.... Gibt es die Chance dass Meta Planet wieder die 10 € erreicht oder nicht?? ich bin 1000 € im Minus für mich ist das sehr viel Geld.

Analysiere doch selbst und investiere nicht in solch eine Aktie, wenn es dir zu viel Minus ist.
M
Mebaaa, 16.07.2025 12:52 Uhr
0
Also wenn du geduld hast und das Geld zurzeit nicht brauchst würde ich noch drinne lassen die Aktie wird steigen man braucht nur leider sehr viel Geduld .
M
Marcost1308, 16.07.2025 12:49 Uhr
0
Leute bitte eine Fundamentale Aussage jetzt.... Gibt es die Chance dass Meta Planet wieder die 10 € erreicht oder nicht?? ich bin 1000 € im Minus für mich ist das sehr viel Geld.
D
DaX30000, 16.07.2025 12:15 Uhr
0

Bitcoin und alles was damit zusammen hängt ist einfach nur heisse Luft !!

Eher dein dummes Gelaber 🤡
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2025 12:04 Uhr
0

Bitcoin und alles was damit zusammen hängt ist einfach nur heisse Luft !!

den BTC nehme ich gerne - die heiße Luft kannst du behalten 😄
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2025 12:02 Uhr
0
Metaplanet vielleicht doch ein Short-Papier ?;-) ......wenn BTC steigt, dann fällt der Planet.........auch mal was neues 😁
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 11:32 Uhr
0
Denke das wird heute wieder passieren!
M
MonKeybusiness, 16.07.2025 11:32 Uhr
0
Also ich warte heute die Amis ab! Die haben das Ding gestern in den Keller laufen lassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,68 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,59 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,66 %
2 Security der nächsten Generation -8,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
5 TUI Hauptforum +0,39 %
6 IPO CSG -1,51 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,59 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 $ZETA +6,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen