Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,202 EUR
+0,21 % +0,003
12:52:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.358
Feuermelder
Feuermelder, 02.10.2025 9:39 Uhr
0
Sagt mir zumindest, daß das Upside Potential größer als das Downside Potential ist. 💪🏼
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 9:37 Uhr
0

Auf Monatssicht haben wir einen sauberen Boden ausgebildet. 👍🏼

Immerhin 😂🙋🏻‍♂️
P
Pintel, 02.10.2025 9:30 Uhr
1
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/boerseninfo/boersenfeiertage/
T
Trader_G, 02.10.2025 9:30 Uhr
0

Feiertag=Feiertag! Auch in Frankfurt....

Quatsch, google doch mal bitte. Im letzten Jahr und in diesem Jahr ist die Börse am 03.10. geöffnet
Feuermelder
Feuermelder, 02.10.2025 9:25 Uhr
0
Auf Monatssicht haben wir einen sauberen Boden ausgebildet. 👍🏼
R
RSeYe, 02.10.2025 9:21 Uhr
0
@RM21 nope nicht alle Feiertage sind auch Börsenfeiertage
S
Serginho87, 02.10.2025 9:15 Uhr
0
3,50€ müsste eigentlich gehen heute
BObroker
BObroker, 02.10.2025 9:09 Uhr
0
Geht hier heute was oder wieder flaute🫣
R
RM21, 02.10.2025 9:04 Uhr
0

Falschinfo! Auch die deutsche Börse hat morgen geöffnet

Feiertag=Feiertag! Auch in Frankfurt....
R
RSeYe, 02.10.2025 8:41 Uhr
0
müssen muss nix, können kann alles ;)
S
Skyrider, 02.10.2025 8:31 Uhr
0
Heute muss die 4 kommen
T
Trader_G, 02.10.2025 8:28 Uhr
1

Am 03. Oktober ist in Deutschland der Tag der Deutschen Einheit (gesetzlicher Feiertag). 📌 Börse Frankfurt (Xetra, Parketthandel): • Am 3. Oktober bleibt die Börse geschlossen. • Es findet also kein Handel statt. 📌 Internationale Börsen (z. B. USA, London): • Dort ist der 03.10. ein normaler Handelstag, da der Feiertag nur für Deutschland gilt.

Falschinfo! Auch die deutsche Börse hat morgen geöffnet
Faktor10000
Faktor10000, 02.10.2025 8:26 Uhr
0

Na Wirste auch langsam nervös 🤣

Ich habe Geduld ohne Ende , könnt euch drauf einstellen das es hier sehr lange dauern könnte. Die werden alles dafür tun das Teil zu deckeln bis alle Aktien platziert sind . Ein squeeze soll mit aller Kraft vermieden werden
n
neuling1423, 02.10.2025 8:12 Uhr
0

Ist die börse morgen auf?

Am 03. Oktober ist in Deutschland der Tag der Deutschen Einheit (gesetzlicher Feiertag). 📌 Börse Frankfurt (Xetra, Parketthandel): • Am 3. Oktober bleibt die Börse geschlossen. • Es findet also kein Handel statt. 📌 Internationale Börsen (z. B. USA, London): • Dort ist der 03.10. ein normaler Handelstag, da der Feiertag nur für Deutschland gilt.
Daytrader87
Daytrader87, 02.10.2025 8:05 Uhr
0

3,30€ nach solchen News ist bitter. Gibt die zweite Leiche wie Xiaomi 🧟

Na Wirste auch langsam nervös 🤣
Rodride
Rodride, 02.10.2025 7:52 Uhr
0

Jetzt zieht die Aktie noch etwas an. Morgen wieder rot dann…

Diesmal wird zuerst in D verkauft :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,57 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,94 %
6 TUI Hauptforum +5,30 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,57 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,89 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,71 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +6,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen