Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,207
EUR
+0,63 % +0,008
12:04:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.357
Feuermelder,
02.10.2025 12:27 Uhr
0
Genau, die Broker bzw. Market Maker schieben den Preis je nachdem wie BTC sich bewegt einfach hin u. her in die entsprechende Richtung? 😂….Kollege, das ist eine Aktie u. deren Preis bestimmt sich nunmal ausschließlich durch Angebot u. Nachfrage oder auch Bid u. Ask!! Ich will dir ja nicht zu nah treten. Aber was war das für ein unqualifizierter Kommentar? Ich empfehle dir Börsen-Basis-Lektüre ☝🏼. Was du meinst mag kausal zusammenhängen: BTC steigt also gibt es vermutlich mehr Käufer. BTC fällt also überwiegen wohl die Verkäufer. Comprende?
H
HoYYYY,
02.10.2025 12:24 Uhr
2
Also kann Freitag ganz normal für uns gehandelt werden?
Pinak3434,
02.10.2025 12:19 Uhr
0
also ich will dir nicht zu nahe treten, aber was ist das für ein sinnloser kommentar bei einem wert wie metaplanet? Der Bitcoin Preis ist hier gefühlt, das einzige was zählt
X
XXIO,
02.10.2025 12:11 Uhr
1
Dich vom Hof jagen?
BObroker,
02.10.2025 11:56 Uhr
0
Was werden die Drecksjapaner morgen machen? Hat jemand eine vorahnung🫣
Feuermelder,
02.10.2025 11:46 Uhr
0
Der Kurs wird nicht durch Bitcoin bestimmt sondern durch Käufer u. Verkäufer 😉
P
Pinak3434,
02.10.2025 11:25 Uhr
2
also dafür dass der Bitcoin fast bei 119k steht, ist die performance heute echt schwach
Mugi81,
02.10.2025 11:21 Uhr
0
https://x.com/mriemer/status/1973328265621234025?s=46
Ricklingen.1972,
02.10.2025 11:03 Uhr
0
.... Metaplanet hat ja wieder Bitcoin gekauft - was ich nicht verstehe - , wieso Sie immer zu höchst ständen Kaufen - ...jerzt wieder zu 118 000.- ...wieso nicht letzte Woche bei 109 000.- ...
Ihr EK liegt jetzt bei ca 107 000.-
Mh
R
RSeYe,
02.10.2025 10:54 Uhr
0
Wenn die fetten Shorts covern müssen gehts dann richtig rund :)
Y
Youtrade,
02.10.2025 10:28 Uhr
0
Das hatten wir bei 900 schon mal...abwarten würde ich sagen, denke genaueres erst Mitte nächster Woche, ich hoffe es so🙋♂️
B
Feuermelder,
02.10.2025 9:54 Uhr
0
Ich deute das als Ausbruch aus dem (negativen) Trendkanal 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,62 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +4,38 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,62 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,38 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,28 % | Alle Diskussionen |