Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,328 EUR
+4,90 % +0,062
21:42:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
N
Nembra, 17.10.2025 12:50 Uhr
0
Trump ebnet den Weg für neue Käufe. Wer will denn schon bei ATH einkaufen. Jetzt haben wir schöne 30-40 % Luft nach oben. Könnte metaplanet auch gut tun. Wenn die Jungs überhaupt kaufen können.
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 12:35 Uhr
0

Bitcoin Richtung 100k

Der fällt noch weiter wenn Trump nicht nochmals Furzt😜
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2025 12:26 Uhr
0
Bitcoin Richtung 100k
b
boki82, 17.10.2025 12:23 Uhr
0
1fuffzig
Nowo
Nowo, 17.10.2025 12:21 Uhr
2

...in ein paar Monaten liest man dann hier wieder so Sachen wie "15, soll ich schon einsteigen oder lieber noch warten bis es auf 14 oder gar 13 fällt..??"😆

😂😂😂😂 ich freu mich drauf 👍👍👍
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 12:13 Uhr
2

...in ein paar Monaten liest man dann hier wieder so Sachen wie "15, soll ich schon einsteigen oder lieber noch warten bis es auf 14 oder gar 13 fällt..??"😆

Wochen 🫢
D
DaniK82, 17.10.2025 12:11 Uhr
1
...in ein paar Monaten liest man dann hier wieder so Sachen wie "15, soll ich schon einsteigen oder lieber noch warten bis es auf 14 oder gar 13 fällt..??"😆
Nowo
Nowo, 17.10.2025 12:08 Uhr
2

Erstmal würde ich sagen, steigen wir wieder auf 5... und dann Stück für Stück weiter:-D

🫡 unter 20,- verkaufe ich sowieso nichts, ich schwöre 🤞
D
DaniK82, 17.10.2025 12:05 Uhr
0

Mein Investment nehm ich raus, der geschenkte Rest bleibt langfristig. Hab genau kalkuliert. Sehen wir in paar Jahren 50,- geh ich in Rente

Erstmal würde ich sagen, steigen wir wieder auf 5... und dann Stück für Stück weiter:-D
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 12:03 Uhr
0

Also bei mir steigt es 🤷

Eben steigt doch gerade wieder dzent 😴
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 12:02 Uhr
0

Ich glaub' dass das hier noch ein richtig gutes Invest sein wird..

Einfach nur Geduld mehr brauchts nicht. ☺️😎🚀
Nowo
Nowo, 17.10.2025 12:02 Uhr
0
Geil wären 5% Dividende, bei meinem Bestand wäre lecker. Und natürlich min 30% Rendite pro Jahr 🤑
P
Puzilei, 17.10.2025 12:01 Uhr
0
Also bei mir steigt es 🤷
F
Flora1777, 17.10.2025 11:59 Uhr
0
Oh gott es fällt und fällt
D
DaniK82, 17.10.2025 11:57 Uhr
2

Richtig scheiss auf die paar Pissgroschen 👌🚀

Ich glaub' dass das hier noch ein richtig gutes Invest sein wird..
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 11:56 Uhr
0

Ich habe mit dem Unternehmen im Laufe des Jahres schon so gelitten und gefiebert, dass es mir ohnehin schon richtig an Herz gewachsen ist. Ich bleib hier und will erleben, wie MP immer größer wird. Zur Not geh' ich mit denen unter:-P

Richtig scheiss auf die paar Pissgroschen 👌🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,12 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,84 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,46 %
9 Security der nächsten Generation +12,43 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,79 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
8 Security der nächsten Generation +12,43 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,41 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen