Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,328 EUR
+3,95 % +0,051
21:45:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
b
börsenps, 17.10.2025 13:41 Uhr
0
Ich verkaufe eh erst bei mind 6
Nowo
Nowo, 17.10.2025 13:40 Uhr
0
Ich weiß 😂
P
Puzilei, 17.10.2025 13:39 Uhr
1
So wie heute gefällt mir die Aktie
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 13:39 Uhr
0
Class A und B, richtig. Erstmal sind Class B geplant. Allerdings Angebot und Ausgabe vorerst nur an Instis. Privat soll folgen.
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 13:36 Uhr
0
Das Thema hatten wir doch schonmal, oder? 😊 @Nowo
T
Trader555, 17.10.2025 13:34 Uhr
0
😳
Nowo
Nowo, 17.10.2025 13:32 Uhr
0
Versteh ich das richtig, wir haben die A Aktien und die B Aktien mit Dividende muss man extra kaufen?
Nowo
Nowo, 17.10.2025 13:30 Uhr
0
Unter 2,- wird es vielleicht noch ne vierte Tranche, dann aber ne Ausnahme. Die Gier, ihr wisst schon 🤪
Nowo
Nowo, 17.10.2025 13:29 Uhr
0
Ich kaufe zum Glück immer in 3 Tranchen, kann ich jedem nur empfehlen. 20% 30% und zum Schluss 50%
BullishOrca69
BullishOrca69, 17.10.2025 13:26 Uhr
0

Von 7,- auf 3,49 runter gekauft. Bin auch zu früh eingestiegen mit der ersten Tranche

Bin inzwischen bei 3,1€ mit dem EK, seh das noch sehr entspannt. 🦊
BullishOrca69
BullishOrca69, 17.10.2025 13:25 Uhr
0
Klingt positiv. 🐳
BullishOrca69
BullishOrca69, 17.10.2025 13:25 Uhr
1
Metaplanet-CEO Simon Gerovich stellt nicht-verwässernden Bitcoin-Wachstumsplan vor | Bitget News https://share.google/SdhgvD8Fi7xuxqGKA
Nowo
Nowo, 17.10.2025 13:21 Uhr
0
Mein Ziel ist immer bei einer Verfünffachung des EK 1/5, das Invest raus zu ziehen. Geht natürlich nur bei so volatilen Titeln. Bei größeren Werten 1/3. Muss aber jeder selbst wissen welche Taktik er fährt
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 13:19 Uhr
1
Diesmal reagiert der Kurs mit das ist ein gutes Zeichen👍
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 13:18 Uhr
2
BTC zieht an 🚀😎
D
DaniK82, 17.10.2025 13:15 Uhr
1
Du musst dich gar nicht rechtfertigen hier. Es macht dich aber sympathisch, dass du Erklärungen abgibst. Im Endeffekt muss eh jeder selbst entscheiden, was er tut. Wer nur bei MP bleibt, weil Nowo unter 20 nicht verkaufen will bzw. das behauptet, ist hier sowieso verkehrt. Selbst informieren, kalkulieren und handeln!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,94 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 Security der nächsten Generation +12,28 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,32 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,32 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,94 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,46 %
8 Security der nächsten Generation +12,97 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,71 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen