Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
110,65 EUR
+0,50 %+0,55
28. Mar, 12:39:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.962
Glas
Glas, 29.01.2023 9:19 Uhr
0

Die schlechten Zahlen von Intel scheinen Micron nicht zu belasten. 👍

Intel habe ich auch im Depot (EK 26€) hier sehe ich langfristig Potential (min. 5Jahre)
S
Shingez89, 30.01.2023 13:24 Uhr
0
.
Shareholder1909
Shareholder1909, 04.02.2023 0:16 Uhr
0

Intel habe ich auch im Depot (EK 26€) hier sehe ich langfristig Potential (min. 5Jahre)

Habe auch beide Werte im Depot. Intel ist ein Großaktionär von Micron.
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.02.2023 15:50 Uhr
0
Jetzt, wo Warren Buffett sein Investment in TSMC aufgelöst hat, kann er gern hier einsteigen 😉 https://www.cash.ch/news/top-news/warren-buffett-borsen-guru-verkauft-tsmc-aktien-573714
NoSensAktie
NoSensAktie, 29.03.2023 16:43 Uhr
0
Alles gut
jobra
jobra, 27.01.2023 14:20 Uhr
0
Die schlechten Zahlen von Intel scheinen Micron nicht zu belasten. 👍
Glas
Glas, 24.01.2023 19:56 Uhr
1

Abwarten war nicht die beste Wahl.

Oh, ich bin schon länger investiert. Mit abwarten meine ich mehr die Ruhe bewahren für diejenigen, die Aktien haben bzw. Bodenbildung abwarten für alle, die einsteigen möchten
jobra
jobra, 24.01.2023 18:48 Uhr
0

https://youtu.be/datlqhcktQQ Aktuell heißt es wohl Bodenbildung abwarten QI/ 2023 wird wohl ziemlich hart

Abwarten war nicht die beste Wahl.
Glas
Glas, 27.12.2022 16:35 Uhr
1
https://youtu.be/datlqhcktQQ Aktuell heißt es wohl Bodenbildung abwarten QI/ 2023 wird wohl ziemlich hart
R
Ratefuchskonny, 23.12.2022 9:47 Uhr
1

Habe ich was verpasst? Autohersteller klagen wegen Chipmangel und dann diese Neuigkeiten? Überangebot: Aktien von AIXTRON, STMicro, Infineon und Co. unter Druck: Vorsichtige Micron-Aussagen belasten Europas Chipwerte https://finanzen.net/nachricht/aktien-ueberangebot-aktien-von-aixtron-stmicro-infineon-und-co-unter-druck-vorsichtige-micron-aussagen-belasten-europas-chipwerte-12016955

Bei STMicro kommt es sehr auf die Chip-Familie an. Der STM8 bspw. ist weiter sehr sehr knapp und auf dem Markt schwer zu erhalten. Erst kürzlich wieder die Preisschraube nach oben gedreht und kaum an den Kapazitäten gearbeitet. So reguliert man seinen Markt halt mal tüchtig mit.
R
Ratefuchskonny, 23.12.2022 9:46 Uhr
1

Buchwert liegt bei 45$. Das müsste eigentlich der perfekte Einstieg sein

Sicher interessant. Außerdem hat Micron ein sehr gutes Cashflow-Kurs Verhältnis, also massig Liquidität. Denke langfristig ein gutes Investment.
Maverick77
Maverick77, 22.12.2022 20:43 Uhr
0
Buchwert liegt bei 45$. Das müsste eigentlich der perfekte Einstieg sein
N
Nitefox, 22.12.2022 17:47 Uhr
0
Die Firmen haben inzwischen ihre Chips Lagerkapazitäten aufgestockt. Zusätzlich fallen die Verkaufspreise im Segment von Micron sehr stark.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 22.12.2022 16:52 Uhr
1

Habe ich was verpasst? Autohersteller klagen wegen Chipmangel und dann diese Neuigkeiten? Überangebot: Aktien von AIXTRON, STMicro, Infineon und Co. unter Druck: Vorsichtige Micron-Aussagen belasten Europas Chipwerte https://finanzen.net/nachricht/aktien-ueberangebot-aktien-von-aixtron-stmicro-infineon-und-co-unter-druck-vorsichtige-micron-aussagen-belasten-europas-chipwerte-12016955

Den Mangel gab's mal wirklich, aber wird schon lange vorgeschoben. Die Industrie fährt schon länger ihre Investitionen zurück. Schönen Gruß von Jerome Powell
jobra
jobra, 22.12.2022 11:33 Uhr
0
Habe ich was verpasst? Autohersteller klagen wegen Chipmangel und dann diese Neuigkeiten? Überangebot: Aktien von AIXTRON, STMicro, Infineon und Co. unter Druck: Vorsichtige Micron-Aussagen belasten Europas Chipwerte https://finanzen.net/nachricht/aktien-ueberangebot-aktien-von-aixtron-stmicro-infineon-und-co-unter-druck-vorsichtige-micron-aussagen-belasten-europas-chipwerte-12016955
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -3,46 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -0,88 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -6,75 %
4 Aker Carbon Capture +39,95 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +2,27 %
8 Avalo Therapeutics Inc. -7,65 %
9 AKEBIA THERAPEUTICS Hauptdiskussion +19,81 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -3,46 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -0,88 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -6,75 %
4 Aker Carbon Capture +39,95 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +2,27 %
6 Avalo Therapeutics Inc. -7,65 %
7 AKEBIA THERAPEUTICS Hauptdiskussion +19,81 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -0,72 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen