MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.691
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 21:25 Uhr
0
Hab mir auch hier bei micron vor 1 Monat die 85€ als Ziel gesetzt und mir gesagt wenn die kommt werde ich 30% meines cash bestandes rein investieren das habe ich eben gemacht und auch eben bei arm das gleiche gemacht wer bei solchen tagen nicht investiert der ist wieder oben am schreiben oder Blabla und rennt den günstigen Einkaufs kursen hinterher
buchmeister
buchmeister, 02.08.2024 21:25 Uhr
0

Dann erzähl doch mal, wenn du schon so klug bist. Was wird hier passieren?

Und was ist deine Meinung dazu
buchmeister
buchmeister, 02.08.2024 21:25 Uhr
0

Dann erzähl doch mal, wenn du schon so klug bist. Was wird hier passieren?

Und was ist deine Meinung dazu
buchmeister
buchmeister, 02.08.2024 21:24 Uhr
0
Jetzt erstmal Gegenbewegung, und anschließend wieder weitere Korrektur,bis der Boden gefunden ist. Dann werden die Karten neu gemischt.😉
buchmeister
buchmeister, 02.08.2024 21:23 Uhr
0
Zudem, ist die Untertassen Formation abgeschlossen, bei knapp 130 Euro gewesen, somit wird es vorerst kein neues ath kommen
buchmeister
buchmeister, 02.08.2024 21:21 Uhr
0
Charttechnisch sieht das auch gar nicht so übel aus, wir der Kurs aber die 82,14 durchbrechen, dann sehen wir auch Kurse von 60 Euro.
U
Ucke1977, 02.08.2024 21:21 Uhr
0
Kapitalvernichtung oder was ist das für ein scheiß
buchmeister
buchmeister, 02.08.2024 21:19 Uhr
0
Ist wie ein Kautschuk ball.😉
buchmeister
buchmeister, 02.08.2024 21:19 Uhr
0
Erstmal wird der Kurs wieder eine Gegenbewegung machen.
b
blindeye, 02.08.2024 21:19 Uhr
0

Also wenn 30% keine nennenswerte Korrektur sein soll….na denn

Bei dem Anstieg von Nvidia geht es doch erst los
b
blindeye, 02.08.2024 21:17 Uhr
0

Du hast keine Ahnung, aber glaube weiter das was du glaubst

Dann erzähl doch mal, wenn du schon so klug bist. Was wird hier passieren?
Loreen
Loreen, 02.08.2024 21:17 Uhr
0

Nvidia hat noch keine nennenswerte Korrektur hinter sich, von daher wäre das sogar gerechtfertigt

Also wenn 30% keine nennenswerte Korrektur sein soll….na denn
buchmeister
buchmeister, 02.08.2024 21:16 Uhr
0
Der nächste Schritt ist, jede Woche -5% gesittet und unauffällig für ein Anfang
buchmeister
buchmeister, 02.08.2024 21:16 Uhr
0
Aber ja, die Korrektur ist noch lange nicht vorbei, das kann schon mal 2 Jahre dauern😂
buchmeister
buchmeister, 02.08.2024 21:15 Uhr
0

Micron wird ganz einfach gecrasht. Nix mit Korrektur. Eine Korrektur läuft gesittet ab und nicht im Sturzflug nach dem Motto rette sich wer kann

Du hast keine Ahnung, aber glaube weiter das was du glaubst
k
kdre, 02.08.2024 21:15 Uhr
0

Holla, dann hast du kurz vor den Zahlen gekauft….das ist bitter

Ja, habe spekuliert, dass es gute Zahlen werden und der Kurs dann nach oben springt :-/
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen