MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.086,30 EUR
+2,95 % +31,10
12:33:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.327
A
Ahnungsloser1, 12.12.2024 18:49 Uhr
0
Hängt hier an Broadcom, da gibt es wohl Zahlen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 12.12.2024 18:38 Uhr
0
95,56 Dollar ist das Ziel.
Graduate
Graduate, 12.12.2024 18:30 Uhr
0
Wenn nächste Woche die Zahlen noch enttäuschen…😬🙄
Graduate
Graduate, 12.12.2024 18:29 Uhr
0
Wahnsinn. Kommt nicht in die pushen…
w
webdesigner, 12.12.2024 18:04 Uhr
1
Wieder minus heute
E
Elditore, 12.12.2024 18:03 Uhr
0
Adobe zieht halt alles runter
MartinKö
MartinKö, 12.12.2024 17:57 Uhr
1
Junge Junge wieder XXL Minus heute was soll das
B
Berlin3000, 12.12.2024 12:51 Uhr
0
Das weiß ich nicht. Es wurde jedenfalls nicht nachgebessert.
Wiolant
Wiolant, 12.12.2024 11:48 Uhr
0

Die Milliardensubvention wurde bereits im April von der US - Regierung angekündgt. Es ist leider nicht nachgebessert worden. Da sind viele wieder enttäuscht gewesen.

Stand eigentlich im April bereits fest, wie hoch die Subventionen werden würden?
B
Berlin3000, 12.12.2024 11:15 Uhr
0
Die Milliardensubvention wurde bereits im April von der US - Regierung angekündgt. Es ist leider nicht nachgebessert worden. Da sind viele wieder enttäuscht gewesen.
Defortis
Defortis, 12.12.2024 11:05 Uhr
0

Eigentlich hätten uns die News über die Milliardensubventionen schon locker über die 110 Euro schießen müssen

Hatte es auch gerade gelesen und mich gewundert das diese Nachricht nichts bewegt hat. Mal schauen was heute nachmittag passiert. Die 100+ wären schon schön.
Wiolant
Wiolant, 11.12.2024 21:49 Uhr
0
Am 18.12. wird der Kurs exakt bei 114€ stehen. Und dann kommt die 140€. Warum? Weil sie nach dem gestrigen Kursrutsch heute um 4 € gestiegen ist. Und die 114€ schon einmal da waren. Börse ist komisch geworden. Aber mal schauen. Denkt an die 114€ am 18.12. ☕️
Wiolant
Wiolant, 11.12.2024 21:42 Uhr
0
Heute wird der Kurs von den Amis dominiert. D.h., dass es morgen weiter nach oben gehen wird. Gerne
Wiolant
Wiolant, 11.12.2024 19:37 Uhr
0

Eigentlich hätten uns die News über die Milliardensubventionen schon locker über die 110 Euro schießen müssen

So sieht es aus
Graduate
Graduate, 11.12.2024 18:20 Uhr
1
Eigentlich hätten uns die News über die Milliardensubventionen schon locker über die 110 Euro schießen müssen
Wiolant
Wiolant, 11.12.2024 17:16 Uhr
0
Hier fehlt der richtige Impuls. Mal so ein Schub auf 110€ würde da extrem helfen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 TUI Hauptforum +4,73 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Germany 40 Prognose +0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,94 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,31 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen