MICROSTRATEGY WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,72 EUR
-13,42 % -12,67
19:38:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.391
S
Spabeto, 14.03.2024 20:26 Uhr
0

ich hätte mal die Füße still halten sollen. Habe mir sagen lassen, dass es das "nicht mehr gibt", obwohl ich überall davon gelesen habe... jetzt bin ich mit einigen Positionen neben der von MS echt im Minus. Hoffe, das wird wieder in der nächsten Woche

Bist doch nicht die einzige. Bin jetzt auch wieder auf meinem EK. Hodl. Nicht Panikverkaufen. Der trend von btc ist noch da. Selbst wenn's noch mal 10% kracht.
K
Kvn_bsl, 14.03.2024 20:27 Uhr
0
Geilo nach kaufen
Vancouver
Vancouver, 14.03.2024 20:29 Uhr
0

was heißt das

es ist ein Verfallstag für Optionen und Futures - Quartalsweise der 3 Freitag des Monats - hier kann es ein wenig launisch werden und alles ein wenig volatil .einfach ruhig bleiben - denke am Montag ist das Gewitter vorbei.
m
mori1sio, 14.03.2024 20:29 Uhr
0
mein einkaufswert ist 1535 ist das okay zum halten?
j
julianmarc11, 14.03.2024 20:30 Uhr
0

mein einkaufswert ist 1535 ist das okay zum halten?

Meiner bei 1552 war wohl ein Fehler
s
shamburg1, 14.03.2024 20:21 Uhr
0

schaut aus wie der Tag vor dem Hexensabbat

ich hätte mal die Füße still halten sollen. Habe mir sagen lassen, dass es das "nicht mehr gibt", obwohl ich überall davon gelesen habe... jetzt bin ich mit einigen Positionen neben der von MS echt im Minus. Hoffe, das wird wieder in der nächsten Woche
L
Lupin8484, 14.03.2024 20:20 Uhr
0
Nach 21 Uhr erholt sich der bitcoin wieder und wir mit
L
Lupin8484, 14.03.2024 20:20 Uhr
0
Glaube nicht
j
julianmarc11, 14.03.2024 20:19 Uhr
0
Sehen wir heute nochmals die 1600?
L
Lupin8484, 14.03.2024 20:19 Uhr
0

schaut aus wie der Tag vor dem Hexensabbat

Das gilt für Aktien nicht für den Bitcoin.
s
shamburg1, 14.03.2024 20:19 Uhr
0
lohnt sich das, das heute und morgen weiter im Blick zu behalten? Meint ihr morgen geht es weiter runter?
m
mori1sio, 14.03.2024 20:17 Uhr
0
was heißt das
Vancouver
Vancouver, 14.03.2024 20:16 Uhr
0
schaut aus wie der Tag vor dem Hexensabbat
D
Don1848, 14.03.2024 19:58 Uhr
0
Ja war echt tief nun
L
Lupin8484, 14.03.2024 19:54 Uhr
1
Ne kleine Erholung. Die Bestände werden immer weniger.
s
shamburg1, 14.03.2024 19:52 Uhr
0
jetzt ist der BTC gerade unter 70k Dollar gefallen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,40 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,90 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,75 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,75 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,68 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,37 %
Alle Diskussionen