MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3075 EUR
+2,33 % +0,0070
09:55:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.607
drsen
drsen, 03.07.2021 21:41 Uhr
1
https://www.instagram.com/p/CQ3j-eXpRWH/?utm_medium=copy_link
Vancouver
Vancouver, 03.07.2021 19:31 Uhr
0
SamiGh - ich überlege auch gerade - bin deiner Meinung
SamiGh
SamiGh, 03.07.2021 17:23 Uhr
0
Have nach gekauft beste Zeitpunkt! ca. 300 Aktien. Ich bin optimistisch. Wir haben einen Boden gefunden.
drsen
drsen, 02.07.2021 22:29 Uhr
0
Ohne Grund wird’s nicht steigen. Wir brauchen News. Sei es das Sec-Filling dass die KE durch ist oder vllt den Grund der KE. Mvis war ja liquide genug und die KE nicht grundlos erforderlich
LA1985!
LA1985!, 02.07.2021 21:09 Uhr
0
Gute Website...
LA1985!
LA1985!, 02.07.2021 21:06 Uhr
0
Denkt ihr das wird sich bald wieder mal nach oben ausschlagen?
drsen
drsen, 02.07.2021 20:24 Uhr
0
Glückwunsch! Hab kein Futter mehr
SamiGh
SamiGh, 02.07.2021 19:30 Uhr
0
Hab perfekten Moment nachgekauft bei 13.55€ 😁🚀
smidik
smidik, 01.07.2021 17:56 Uhr
1
der ganze markt ist unter Druck wie ich finde 🤷🏽‍♂️ danke hola🙋
drsen
drsen, 01.07.2021 17:34 Uhr
0
Woher kommt der starke Verkaufsdruck?
H
Hola, 01.07.2021 16:48 Uhr
2
top. vielen Dank. sieht aufjeden fall besser aus wie vorher (was nicht wirklich schwer ist)
d
depotrot, 01.07.2021 16:16 Uhr
2
Dann möchte ich mal einen kleinen Teil beitragen. Das Unternehmen hat seine neue Webseite gelauncht: www.microvision.com
LA1985!
LA1985!, 30.06.2021 18:42 Uhr
0
Dann lasst uns was vernünftiges daraus machen, dann kommt auch hier wieder Leben in die Bude... 👍😁👍
G
Gloxenia, 29.06.2021 23:01 Uhr
0
Weil hier nicht viel geistreiches geschrieben wird
d
depotrot, 29.06.2021 20:39 Uhr
0
Wieso so still hier? 😂
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.06.2021 13:27 Uhr
1
An der Börse ist es alles möglich. 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
6 IPO CSG -6,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,67 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,60 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen