MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,28125 EUR
+3,08 % +0,00840
20:49:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.613
M
MoonShoX, 30.04.2021 7:02 Uhr
0
👀😎
D
D.O.H, 30.04.2021 7:01 Uhr
0
Ach😉😉du bist ja ein cleveres Kerlchen 🤣🤣
M
MoonShoX, 30.04.2021 6:59 Uhr
1
Wer noch nicht raus ist, der wird um 8 Uhr tief fallen, denke ich
M
MoonShoX, 30.04.2021 6:57 Uhr
1
Gestern im plus raus 😂 heute wird das alles nach unten gehen
P
Panther1342, 30.04.2021 6:56 Uhr
0
Was kam da jetzt heute Nacht eigentlich bei raus?
I
Illchris, 30.04.2021 6:55 Uhr
1
Matze kenne ich aus dem CD Project Forum. Panisch nach Hilfe fragend und -20k
D
D.O.H, 30.04.2021 6:48 Uhr
2
Ich Matze habe eine Warnung an mein Volk ausgesprochen...ich Matze der 1. .... Gott an Arroganz nicht zu überbieten😝😝
D
D.O.H, 30.04.2021 6:36 Uhr
7
Matze warum stehst du nicht mal zu deinem Wort...immer das Gleiche mit deinen Lueg.en....du berae.tst die Leute immer so wie es deim Case gerade erfordert... die Schaeb.igkeit in Person...getarnt als der kleine Bacheloer-Student von Nebenan...😝
D
D.O.H, 30.04.2021 6:33 Uhr
5
Zitat Matze gestern 22:08 😉I'm out, mich seht ihr nicht mehr. Viel Erfolg euch allen.
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.04.2021 6:29 Uhr
0
@DickimMinus: Unterbreite bitte keine Falschaussagen. Danke.
R
RobWob, 30.04.2021 6:19 Uhr
3
Das war noch nie ne zock Aktie, einfach mal im depot behalten und nächstes Jahr wieder kommen, ihr werdet nicht enttäuscht sein 😄
Assassin94
Assassin94, 30.04.2021 6:16 Uhr
0
Also dat wars mit der Aktie ja?
drsen
drsen, 30.04.2021 6:15 Uhr
0
https://www..net/aktien/microvision-aktie@stBoerse_NDB
drsen
drsen, 30.04.2021 6:15 Uhr
0
Nasdaq Realtime sagt 14,11$. Das wird schmerzlich. Mich hat der FOMO gut gepackt - Klassiker 🙈
Mixery
Mixery, 30.04.2021 3:30 Uhr
0
Ich hatte es im Urin, habe bei 22 Euro verkauft. Habe schon so oft Gewinne hinterher gesehen, dieses Mal nicht. Bei 9,50 steige ich wieder ein. Das waren auf die schnelle 3k Gewinn.
Marco1976
Marco1976, 30.04.2021 2:11 Uhr
4
Matze Du bist doch derjenige wo die Leute bei 88 Energie gepusht hat mit Kursen von 20 bis 30 Cent morgen morgen morgen.... oder Otto Energie. Halt doch den Ball flach. Du und fundamental 😅😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,09 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Strategy B -8,53 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,10 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 Strategy B -10,10 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,29 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen