MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,322 EUR
+0,63 % +0,002
14:20:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
H
Hola, 04.06.2021 19:26 Uhr
4
denke auch das russell schon eingepreist ist. denke eher wsb push…leider. egal. halten und auf buyout warten.
G
Gast-752988201, 04.06.2021 19:26 Uhr
0
Jeder Cent bei mir 7,5€ 😂 mein Depot wackelt hin und her
Model_S3XY
Model_S3XY, 04.06.2021 19:25 Uhr
0
Wurde das nicht schon vor Wochen vorhergesagt?
drsen
drsen, 04.06.2021 19:23 Uhr
0
Der Spike kommt wahrscheinlich von der Vermutung, dass Mvis in den russell 1000 Index aufgenommen wird.
Model_S3XY
Model_S3XY, 04.06.2021 19:21 Uhr
0
Hoffentlich nicht wieder so ein wsb push…
Assassin94
Assassin94, 04.06.2021 19:21 Uhr
0
Geht safe noch bis zwanni
G
Gast-752988201, 04.06.2021 19:19 Uhr
0
Der Anstieg ist klar pump and dump. Vorallem die Geschwindigkeit aber wer früh den Ausbruch erkennt kann großzügig SL setzen und gelassen zu schauen
Vancouver
Vancouver, 04.06.2021 19:18 Uhr
0
@ Zimtkern liegt generell in diesem Bereich Techwerte - da gehen mehr hoch
D
DerHighroller, 04.06.2021 19:18 Uhr
0
würde ich auch aufpassen, ist später wieder bei 14,80
Assassin94
Assassin94, 04.06.2021 19:17 Uhr
0
Bin endlich wieder im plus amk
Model_S3XY
Model_S3XY, 04.06.2021 19:17 Uhr
2
Bin seit 6€ dabei und warte auf den Buyout 😬
Vancouver
Vancouver, 04.06.2021 19:16 Uhr
0
da halt ich mich lieber raus - da gibt es mir zu viele, die an der nächsten Haltestelle wieder abspringen -
Zimtkern
Zimtkern, 04.06.2021 19:16 Uhr
0
Keine Lust zu verkaufen 😅 und wenns keine news gab, dann leg ich nicht nach. Zu guter ek für die Zukunft
Zimtkern
Zimtkern, 04.06.2021 19:16 Uhr
0
Gab's news?
G
Gast-752988201, 04.06.2021 19:15 Uhr
1
Immer schön all in auf den Zug aufspringen. Fubktioniert in den letzten Tagen hervorragend 😂
MatzeAG1
MatzeAG1, 04.06.2021 19:11 Uhr
0
Immer nach der Mittagspause ballern die Aktien.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,82 %
5 Dax Prognose +0,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,31 %
8 Ast Space Mobile -1,79 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Ast Space Mobile -2,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
8 Freunde der Tellekom -2,14 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen