MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,308 EUR
-0,65 % -0,002
11:43:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.601
smidik
smidik, 04.06.2021 21:07 Uhr
5
bagholder wenn die firma/aktie so scheisse ist dann verpissel dich dich einfach aus den forum und schreib nicht so ein dünnpfiff🤦🤦
TheOneDay
TheOneDay, 04.06.2021 21:07 Uhr
0
😂😂😂😂
Model_S3XY
Model_S3XY, 04.06.2021 21:05 Uhr
0
Leute wie dich will ich nicht kennen, aber lesen musste ich deinen Bullshit leider schon ein paar mal.
TheOneDay
TheOneDay, 04.06.2021 21:01 Uhr
0
Scheinst mich zu kennen
TheOneDay
TheOneDay, 04.06.2021 21:01 Uhr
0
Haha wo Stänker ich noch?
Model_S3XY
Model_S3XY, 04.06.2021 20:58 Uhr
3
Bagholder, du musst bei jeder Aktie stänkern von der du keine Ahnung hast? Unnötiger Typ…
Model_S3XY
Model_S3XY, 04.06.2021 20:56 Uhr
1
Da du ja vermutlich erst beim letzten im April eingestiegen bist (sonst hättest du ja damals verkauft), kann es sich eigentlich nicht lohnen…alleine schon wegen „Kleingeld“ Monate zu warten wäre mir zu doof.
TheOneDay
TheOneDay, 04.06.2021 20:56 Uhr
0
Wahnsinn 😂🙈 es ist so ne Schrott Firma und aktie
MatzeAG1
MatzeAG1, 04.06.2021 20:33 Uhr
2
Lohnsteuer ist deutlich höher, befinde mich bei 42 %, da lohnt sich Day Trading deutlich mehr. Alles vorplanen, Nachrichten machen ebenfalls Kurse etc. Bei Fragen gerne PN.
TheOneDay
TheOneDay, 04.06.2021 20:33 Uhr
0
Micro hat immer neue Bagholder
Zimtkern
Zimtkern, 04.06.2021 20:27 Uhr
0
Montag fragen sich alle, was das am Freitag war und hoffen auf geile news in der Zukunft
TheOneDay
TheOneDay, 04.06.2021 20:21 Uhr
1
Scheinst wohl neu investiert zu sein
TheOneDay
TheOneDay, 04.06.2021 20:19 Uhr
0
😂
A
Ab1oo2okd, 04.06.2021 20:18 Uhr
1
Montag 20 euro
TheOneDay
TheOneDay, 04.06.2021 20:17 Uhr
0
Montag wieder 11 euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 Palantir -0,69 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,69 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,65 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,55 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,08 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen