MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,28905 EUR
-5,75 % -0,01765
17:23:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.609
drsen
drsen, 21.06.2021 23:22 Uhr
1
Toni meinte 13€. 12$ sollten wir wirklich nicht mehr sehen
G
Gloxenia, 21.06.2021 23:18 Uhr
1
Wir gehen nie wieder auf 12$😀 In ein paar Wochen werden wir schon wissen wozu die Kohle benötigt wurde.
drsen
drsen, 21.06.2021 23:13 Uhr
0
Perfekt eig fürn Swing. Ich glaube aber dass mein ek schon deutlich unterschritten sein wird bis ich handeln kann 😒
drsen
drsen, 21.06.2021 23:13 Uhr
0
Auf Reddit wird spektuliert, dass die KE zur Finanzierung der Produktion dienen wird. Auftrag wohl an Land gezogen und die Liquidität stellt die Produktion und Lieferung sicher... morgen wird’s wehtun
4.0Toni
4.0Toni, 21.06.2021 23:11 Uhr
0
Ja ich denke mal die geht noch auf 13 runter
drsen
drsen, 21.06.2021 23:09 Uhr
0
Bin mir da unsicher Toni. Da die Meldung erst nach Börsenschluss kam wird morgenfrüh erstmal China und Europa reagieren. Dafür dass sie letztens meinten, das genug Kapital vorhanden war ist das jetzt absolute scheisse!
4.0Toni
4.0Toni, 21.06.2021 23:08 Uhr
0
🚀🚀🚀😉
drsen
drsen, 21.06.2021 23:07 Uhr
0
Mal gespannt was morgen passiert
4.0Toni
4.0Toni, 21.06.2021 23:05 Uhr
0
Hat du bei 14.50 nachgekauft ?
NoSensAktie
NoSensAktie, 21.06.2021 23:00 Uhr
0
Jetzt kann die nach le nord
NoSensAktie
NoSensAktie, 21.06.2021 22:59 Uhr
1
Nachgekauft
W
Werner558, 21.06.2021 22:57 Uhr
0
Wieso fällt die wieder stark
drsen
drsen, 21.06.2021 22:56 Uhr
0
Boah die **** !!!
NoSensAktie
NoSensAktie, 21.06.2021 22:50 Uhr
0
Ist nicht logisch!
4.0Toni
4.0Toni, 21.06.2021 22:38 Uhr
0
Gleich
NoSensAktie
NoSensAktie, 21.06.2021 22:37 Uhr
0
Nachkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,27 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Security der nächsten Generation -2,84 %
9 Stellantis -1,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen