MICROVISION INC. WKN: A1JUDY ISIN: US5949603048 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3235 EUR
+1,09 % +0,0035
19:20:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
S
Sonne777, 24.05.2023 21:06 Uhr
0
Habe ebenfalls keine News gelesen, aber von mir aus kann die Aktie auf 50 hochgehen. Hoffentlich wird die fertige Forschung bald aufgekauft
bubi71
bubi71, 24.05.2023 6:43 Uhr
0
Von bahnbrechenden News habe ich nichts gelesen. Hatte versucht mich zu informieren ob der Run hier einen nachhaltigen Anstieg rechtfertigen kann. Von daher bin ich bei 10$ in nächster Zeit eher skeptisch. Aber... Who knows...😌
rchris1988
rchris1988, 23.05.2023 21:41 Uhr
0
News schauen ja nicht schlecht aus, hoffe das es jetzt mal auf die 10$ geht
s
sucukKopf, 23.05.2023 12:58 Uhr
0
Ok😅
bubi71
bubi71, 23.05.2023 12:29 Uhr
0
Nee. Frischer... 3,40€ 🙄
s
sucukKopf, 23.05.2023 9:58 Uhr
0
EK bei 1,87?😅
bubi71
bubi71, 23.05.2023 9:10 Uhr
0
Okay.😅 Bin frisch drin...
S
Sonne777, 22.05.2023 21:48 Uhr
0
Bin bei 24 Euro damals eingestiegen, also muss noch viel passieren. Erst bei tatsächlicher Steigerung freue ich mich
bubi71
bubi71, 22.05.2023 20:19 Uhr
0
Erstaunlich, wie hier so rein gar nichts los ist, bei der Performance zur Zeit...🤷‍♂️
s
sucukKopf, 19.05.2023 22:11 Uhr
0

Hat’s geklappt ?

Juppp✌🏻
e
eckkneipe92, 19.05.2023 21:44 Uhr
0

Einfach mal auf die HP gehen suchen lesen verstehen…also so habe ich es gemacht.

Hat’s geklappt ?
s
sucukKopf, 19.05.2023 20:13 Uhr
0
Einfach mal auf die HP gehen suchen lesen verstehen…also so habe ich es gemacht.
B
Blade31, 19.05.2023 17:18 Uhr
0
Aber warum? 🤔
Olli2111
Olli2111, 19.05.2023 17:01 Uhr
0
Geht hoch
S
Sonne777, 15.05.2023 10:48 Uhr
0
Oh man, lass doch die Rakete hochgehen…
s
sucukKopf, 10.05.2023 17:41 Uhr
3
Eyy, geh auf deren HP unter Investoren dann lies dir das mit Google Übersetzer oder deepl durch und nerv nicht. Wenn du investiert bist, dann interssiere/ befasse dich bisssken mit der Matierie ….
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Iris Energy -1,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
9 Security der nächsten Generation +8,76 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,83 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,04 %
7 Security der nächsten Generation +8,75 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,02 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen