MITSUBISHI MOTORS WKN: 876551 ISIN: JP3899800001 Kürzel: MMTOF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

308,99 JPY
-1,26 % -3,93
11:33:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.800
N
Nerf, 07.10.2016 8:41 Uhr
0
@ray8;): danke für die info
R
Ray8000, 07.10.2016 8:18 Uhr
0
34% Einstieg
R
Ray8000, 07.10.2016 8:17 Uhr
0
European commission hat den einstieg von nissan erlaubt... Mal schauen was nun die aktie macht.
C
Ct999, 06.10.2016 23:08 Uhr
0
Um 15:30 öffnet die New Yorker Börse und die Amis scheinen Mitsubishi nicht zu mögen.
N
Nerf, 06.10.2016 15:30 Uhr
0
Jeden Tag genau um 15:30 sackt der Kurs bei L&S ab. Weiß jemand was das soll?
N
Nerf, 06.10.2016 9:30 Uhr
0
drei monate später wird das geld dem konto gutgeschrieben. hab nochmal nachgehakt.
H
H2N2, 06.10.2016 7:47 Uhr
0
ok das wußte ich nicht
K
KeinGast, 05.10.2016 19:56 Uhr
0
Bei Gazprom dauert es auch immer ewig
H
H2N2, 05.10.2016 16:47 Uhr
0
so lange?
u
uA1905, 05.10.2016 16:38 Uhr
0
Dann müsssn wir bis Dezember warten. Danke für den Info Nerf
N
Nerf, 05.10.2016 15:55 Uhr
0
Ich habe Antwort von meiner Bank erhalten. Bestandsstichtag war am 27.09.2016 und Zahlbarkeitstag am 02.12.2016. So lange Verzögerungen bin ich von anderen Werten überhaupt nicht gewöhnt.
N
Nerf, 05.10.2016 9:48 Uhr
0
@KeinGast: Du hast natürlich recht. Ich bin ja auch nicht gerade tiefenenspannt. Wenn Nissan doch anspringt, wäre das so ein Fall.
H
H2N2, 05.10.2016 8:51 Uhr
0
Das Geheimnis heißt buy-and-hold
K
KeinGast, 05.10.2016 8:35 Uhr
0
Es kann aber immer etwas unvorhergesehenes passieren und dann können 75% am A. sein, die holst du dann so schnell nicht wieder rein.
u
uA1905, 04.10.2016 22:43 Uhr
0
Dann hoffen wir mal das du 75 % richtig gemacht hast nerf :)
N
Nerf, 04.10.2016 22:24 Uhr
0
Wenn der Kurs steigt habe ich mit 75% doch alles richtig gemacht. Fällt er weiter habe ich halt abgelust.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,47 %
4 IPO CSG -3,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 IPO CSG -3,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
Alle Diskussionen