MODERN MEAT Forum: Community User: Sidewave
Kommentare 9.029
G
Gast-754798401,
06.12.2021 13:30 Uhr
0
Hmmm. Gab schon ein paar schöne Ausschläge heute
Madin0815,
06.12.2021 8:55 Uhr
2
Zahlen kommt
M
Mirse,
06.12.2021 8:37 Uhr
0
Warum ?
Madin0815,
06.12.2021 8:29 Uhr
1
Heute wird es spannend
T
TheWeekend,
03.12.2021 12:10 Uhr
0
Also weiß nun jemand was am Montag passieren soll, gibt es dann die Qzahlen??
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast-754798401,
03.12.2021 12:04 Uhr
0
Ist ja schon sehr verführerisch jetzt schon eine kleine Position einzusammeln...
Madin0815,
03.12.2021 7:59 Uhr
2
Heute Kurs beobachten
Wenn es Kurz vor Börsenschluss hochgeht wäre das ein gutes Zeichen
T
TheWeekend,
02.12.2021 19:41 Uhr
0
Vielen Dank für die Info👍 und da geben die dann auch die Q3 Zahlen bekannt?? Sonst wären wir besser hingeflogen 😜
d
dirkmonika,
02.12.2021 18:29 Uhr
0
@weekend, am 6.12 ist Aktionäersversammlung: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MODERN-PLANT-BASED-FOODS-109161821/?type_recherche=rapide&mots=modern%20pl
T
TheWeekend,
02.12.2021 12:03 Uhr
0
Hätten nicht Q-Zahlen Ende November kommen müssen😳 hat die schon jemand gefunden??
Madin0815,
02.12.2021 11:16 Uhr
0
Könnte mir durchaus vorstellen dass es Anfang nächster Woche einen Push geben wird, max. 15-20% der sich dann aber auch wieder abbaut
Jetzt rein in die Olga und dann abwarten👍 nach unten geht's nämlich nicht dazu ist es schon viel zu negativ:)
KaterLoth,
29.11.2021 17:52 Uhr
0
Ja würde auch beobachten ob das bei 15:30 ein paar Tage etwas ausschlägt... dann kaufen sich die Kanadier wieder ein
FreiaktienfürAlle,
29.11.2021 15:26 Uhr
2
Ich sehe bei dieser Aktie kein Potenzial. Das ist in meinen Augen reines Glücksspiel. Wenn ich reingehe ist das aus dem Bauch heraus. Vielleicht am Freitag, da Montag Hauptversammlung ist. Üblicherweise wissen einige Menschen immer vorher etwas, da aber keine größeren Ausschläge nach oben bzw. unten zu verzeichnen sind werde ich wohl eher beobachten.
r
rambojason,
29.11.2021 8:46 Uhr
0
@FreiaktienfürAlle: wann ist für dich der Zeitpunkt gekommen, dass Du wieder einsteigst - oder bist Du der Meinung, die Aktie verbrennt langsam?
d
dirkmonika,
27.11.2021 17:54 Uhr
0
Wahre Geschichte, so wird es auch bei Modern laufen. Schaut euch den Film an. Ist auch Unterhaltsam, https://www.ardmediathek.de/video/filme/big-manni/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWJjZDA0NDYzLTE5MTktNDZhNC04M2VkLTUyNDJhZTk1MWU0Mw/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,32 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +3,86 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,83 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | Alle Diskussionen |