MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,94 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.555
L
Lautrader, 12.03.2025 17:18 Uhr
0

im Prinzip voll bei dir, allerdings sind die mit schlechten Nachrichten in letzter Zeit ganz gut dabei, leider.

Hat dafür ja auch in weniger als einem Jahr mehr als 80% verloren (vom Top zum aktuellen Low), also sollte schon viel negatives eingepreist sein👍
A
AlexA41, 13.03.2025 14:40 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Stoa
Stoa, 13.03.2025 14:42 Uhr
0
Da ist Dampf hinter
TradingWife
TradingWife, 13.03.2025 14:42 Uhr
0
🤩🌻
TradingWife
TradingWife, 13.03.2025 14:43 Uhr
0
Trump und Kennedy Jr. unterstützen uns
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.03.2025 16:44 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/NqvNUivS

im Prinzip voll bei dir, allerdings sind die mit schlechten Nachrichten in letzter Zeit ganz gut dabei, leider.
L
Lautrader, 12.03.2025 7:03 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/NqvNUivS
L
Lautrader, 12.03.2025 7:03 Uhr
0
Bin bald auch bei Moderna mit dabei technisch gesehen richtig gut, aktuell in einem falling wedge mit einer bullische. Divergenz im daily RSI, unter 29$ könnte es nochmal ruppig werden, Max Pain Szenario wären dann die 22,50$, sieht aber eher so aus als würden wir die 29$ halten. Nach Ausbruch aus dem Wedge ungefähr 35% Kurspotential🔥👌
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.03.2025 21:13 Uhr
0
https://imgur.com/cKP8fhW diese Linien hab ich schon vor Monaten eingezeichnet. Aber man weiß vorher nie, welche davon wann dran ist 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.03.2025 20:56 Uhr
0

Heute -10%

Was ein S pinner!🤣
Boersianer44
Boersianer44, 11.03.2025 17:54 Uhr
0
Einen anderen Mehrwert hat die Aktie nicht
Boersianer44
Boersianer44, 11.03.2025 17:54 Uhr
0
Zocker könnten es sein
Boersianer44
Boersianer44, 11.03.2025 14:52 Uhr
0
Heute -10%
G
Gast-754886601, 11.03.2025 6:49 Uhr
0

Der ganze Markt ist rot und Moderna grün.. ist da vielleicht was am kommen? 🤔

Was könnte es sein?
DiMarco
DiMarco, 11.03.2025 0:02 Uhr
0

Der ganze Markt ist rot und Moderna grün.. ist da vielleicht was am kommen? 🤔

Was soll denn kommen 🤭 Noch mehr Miese
A
AlexA41, 10.03.2025 21:26 Uhr
0
Der ganze Markt ist rot und Moderna grün.. ist da vielleicht was am kommen? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen