MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Kürzel: MRNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,42 USD
-0,95 % -0,58
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 32.549
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 0:18 Uhr
0

DonnieT bringt Unglück

Schaut mal wo er überall ist, nur in Luftpumpe investiert . Bspw Hexagon Purus 😂 Und dort anscheinend auch nicht so beliebt dieses Würstchen 😉
Wolf1973
Wolf1973, 21.08.2025 15:42 Uhr
0
Heut Abend sind wir im Plus… 😅
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 16:35 Uhr
0

DonnieT bringt Unglück

Einfach nicht investieren wo Hochstapler DonnieT angeblich investiert, er wäre überall mindestens 50% im Minus, auch wenn er real nur beim Sparkassen Börsenspiel investiert.........Hier war sein Katapult bei über 40€ voll durchgeladen.......der Typ hat extremes Geltungsbedürfnis und 0,0 Ahnung von Finanz und Börse
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.08.2025 20:41 Uhr
0

Schaut mal wo er überall ist, nur in Luftpumpe investiert . Bspw Hexagon Purus 😂 Und dort anscheinend auch nicht so beliebt dieses Würstchen 😉

Die kleine knackwurst wieder....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.08.2025 20:42 Uhr
0
Ich möchte nett zu dir sein, desshalb lasse ich es. Ich hätte dich sonst gefragt in welchem der Wörter man das "n" weglassen würde um dich genau passend zu betiteln!
VidaDividenda
VidaDividenda, 21.08.2025 0:09 Uhr
0
DonnieT bringt Unglück
DiMarco
DiMarco, 20.08.2025 23:54 Uhr
0

Was ist denn heute wieder los?

Wegen Aussage von DonnieT 😂
Wolf1973
Wolf1973, 20.08.2025 20:11 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los?
DiMarco
DiMarco, 13.08.2025 22:02 Uhr
0

Man kann sich auch vieles schön reden...

Der Vogel kann man doch nicht ernst nehmen 🙄
W
Werder1812, 13.08.2025 14:58 Uhr
0

Die Förderung wird gestrichen, ein Teil davon wäre an moderna gegangen. Moderna hat mehrere Mrd cash. Das haben kleine Konkurrenten nicht. Moderna ist nicht auf die Förderung angewiesen, andere schon. Das stärkt im Endeffekt die Position von Moderna während andere massiv geschwächt werden.

Man kann sich auch vieles schön reden...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.08.2025 0:40 Uhr
0
Kleine knackwurst!
DiMarco
DiMarco, 12.08.2025 23:54 Uhr
0

Ein Würstchen welches als Kleines Würstchen entlarvt worden ist "beisst" um sich!

Die Community kennt dich als = Loser 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.08.2025 23:17 Uhr
0
Ein Würstchen welches als Kleines Würstchen entlarvt worden ist "beisst" um sich!
DiMarco
DiMarco, 12.08.2025 22:39 Uhr
0

https://ibb.co/G4yh8cxQ https://ibb.co/LhzRZJmW https://ibb.co/Rp1zc8rk

Was für ein Loser 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.08.2025 22:16 Uhr
0

Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Loser……

Ach Würstchen....
DiMarco
DiMarco, 12.08.2025 21:58 Uhr
0

Ach Würstchen....sorry aber ich möchte dir nicht zu nahe treten geschweige denn dich beleidigen....aber wenn ich von dir lese fallen mir nur 2 Worte ein! Richtig geraten: Ach Würstchen....

Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Loser……
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen