MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Kürzel: MRNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,25 EUR
+0,51 % +0,27
07:08:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.549
Wolf1973
Wolf1973, 21.08.2025 15:42 Uhr
0
Heut Abend sind wir im Plus… 😅
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 16:35 Uhr
0

DonnieT bringt Unglück

Einfach nicht investieren wo Hochstapler DonnieT angeblich investiert, er wäre überall mindestens 50% im Minus, auch wenn er real nur beim Sparkassen Börsenspiel investiert.........Hier war sein Katapult bei über 40€ voll durchgeladen.......der Typ hat extremes Geltungsbedürfnis und 0,0 Ahnung von Finanz und Börse
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.08.2025 20:41 Uhr
0

Schaut mal wo er überall ist, nur in Luftpumpe investiert . Bspw Hexagon Purus 😂 Und dort anscheinend auch nicht so beliebt dieses Würstchen 😉

Die kleine knackwurst wieder....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.08.2025 20:42 Uhr
0
Ich möchte nett zu dir sein, desshalb lasse ich es. Ich hätte dich sonst gefragt in welchem der Wörter man das "n" weglassen würde um dich genau passend zu betiteln!
m
multisportler, 21.08.2025 20:50 Uhr
0
Leute, könntet ihr was Sachliches zur Aktie hier beitragen und euren persönlichen Kinderkram im privaten Chat austragen? Ja? Großartig 🥳💪🏼
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 0:18 Uhr
0

DonnieT bringt Unglück

Schaut mal wo er überall ist, nur in Luftpumpe investiert . Bspw Hexagon Purus 😂 Und dort anscheinend auch nicht so beliebt dieses Würstchen 😉
VidaDividenda
VidaDividenda, 21.08.2025 0:09 Uhr
0
DonnieT bringt Unglück
DiMarco
DiMarco, 20.08.2025 23:54 Uhr
0

Was ist denn heute wieder los?

Wegen Aussage von DonnieT 😂
Wolf1973
Wolf1973, 20.08.2025 20:11 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los?
DiMarco
DiMarco, 13.08.2025 22:02 Uhr
0

Man kann sich auch vieles schön reden...

Der Vogel kann man doch nicht ernst nehmen 🙄
W
Werder1812, 13.08.2025 14:58 Uhr
0

Die Förderung wird gestrichen, ein Teil davon wäre an moderna gegangen. Moderna hat mehrere Mrd cash. Das haben kleine Konkurrenten nicht. Moderna ist nicht auf die Förderung angewiesen, andere schon. Das stärkt im Endeffekt die Position von Moderna während andere massiv geschwächt werden.

Man kann sich auch vieles schön reden...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.08.2025 0:40 Uhr
0
Kleine knackwurst!
DiMarco
DiMarco, 12.08.2025 23:54 Uhr
0

Ein Würstchen welches als Kleines Würstchen entlarvt worden ist "beisst" um sich!

Die Community kennt dich als = Loser 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.08.2025 23:17 Uhr
0
Ein Würstchen welches als Kleines Würstchen entlarvt worden ist "beisst" um sich!
DiMarco
DiMarco, 12.08.2025 22:39 Uhr
0

https://ibb.co/G4yh8cxQ https://ibb.co/LhzRZJmW https://ibb.co/Rp1zc8rk

Was für ein Loser 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.08.2025 22:16 Uhr
0

Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Loser……

Ach Würstchen....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
5 Investmentchancen -0,41 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,95 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Kioxa +6,59 %
Alle Diskussionen