MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,47 EUR
-0,96 % -0,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.549
DiMarco
DiMarco, 29.08.2025 20:15 Uhr
0

Ich hätte nicht gedacht, dass die Aktie von Moderna so weit fallen kann. Habe die Aktie schon länger auf meiner Watchlist. Bin nun heute mit einem größeren Betrag eingestiegen. Die Aktie ist total überverkauft und könnte m.E. bei den nächsten guten News sehr schnell wieder in Richtung 40€ nach oben drehen.

Lieber in Tranchen kaufen als alles auf einmal, ist sicherer bei den jetzigen Marktumfeld. Für mich ist noch Wartezeit ob es unter 20€ fällt. Schaut dir Biontech mal an 😉
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.09.2025 21:12 Uhr
0
Boostern Freunde!!!
A
Antidrosten, 02.09.2025 17:10 Uhr
0
Hoch leben Shorts.
A
Agent.K, 02.09.2025 21:29 Uhr
0
Wieso ist die Bruchbude grün?
DiMarco
DiMarco, 02.09.2025 22:12 Uhr
0
Was Stark geshortet wird, wird auch mal kurz hochgekauft um sogenannte Anleger wieder anzulocken, bspw Ameisen Trader 😂
a
albra, 29.08.2025 19:38 Uhr
0
Ich hätte nicht gedacht, dass die Aktie von Moderna so weit fallen kann. Habe die Aktie schon länger auf meiner Watchlist. Bin nun heute mit einem größeren Betrag eingestiegen. Die Aktie ist total überverkauft und könnte m.E. bei den nächsten guten News sehr schnell wieder in Richtung 40€ nach oben drehen.
DiMarco
DiMarco, 29.08.2025 17:38 Uhr
0

Bin mal eingestiegen. Einfach Viel zu billig

Billig ist das richtige Wort, günstig noch nicht 🙄
L
Luckyleon20, 29.08.2025 16:23 Uhr
0
Die Aktie wird echt auseinander genommen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.08.2025 14:04 Uhr
0
Geht aber auch nicht heraus vor wann...
Wolf1973
Wolf1973, 29.08.2025 13:57 Uhr
0
Dauert wohl noch etwas… https://www.focus.de/gesundheit/moderna-chef-sprach-von-2025-wann-sie-wirklich-mit-der-krebs-impfung-rechnen-koennen_83cd5719-c061-4a96-a927-04b07cb4dcd8.html
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.08.2025 23:13 Uhr
0
Das werden wir Morgen sehen.....
S
StefanH88, 28.08.2025 22:14 Uhr
0
Bin mal eingestiegen. Einfach Viel zu billig
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.08.2025 19:17 Uhr
0
Schon kurios, der Kurs befindet sich auf dem Niveau wie vor Corona. Mit den ganz kleinen Unterschied, dass die Entwicklung 5 Jahre massiv vorangeschritten ist und in der Kasse 6 Milliarden mehr drin sind. Komisch oder?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.08.2025 16:58 Uhr
0
Sagen wir mal so, egal was es ist....sicher ist doch, dass es fauler Zauber ist !
D
Daggi1, 28.08.2025 16:53 Uhr
0

Wir haben nun ein Mehrjahrestief erreicht...die Amis werden die ersten sein die Mrna pushen werden sobald es danach aussieht davon profitieren zu können...

Oder Moderna zahlt an Trump, die wollen überall einsteigen und kümmern sich um die richtigen News...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.08.2025 17:36 Uhr
0
Fragt Robert....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen