MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,24 EUR
-1,16 % -0,60
14:09:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.543
T
Tobmasta, 06.11.2025 14:06 Uhr
0
25€ heute Abend.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 06.11.2025 14:03 Uhr
0

Das geht heute aber sowas durch die Decke.. wenn die Amis dazu stoßen.. dann viel Spaß den shortern!

Meist passiert bei so viel Euphorie das Gegenteil
A
AlexA41, 06.11.2025 13:52 Uhr
0
Das geht heute aber sowas durch die Decke.. wenn die Amis dazu stoßen.. dann viel Spaß den shortern!
Wolf1973
Wolf1973, 06.11.2025 13:47 Uhr
1
Hört sich doch schon mal alles gut an, dann jetzt noch die News zum neuen Partner und Abflug 🛫
T
Tobmasta, 06.11.2025 13:41 Uhr
0
Das Sentiment ist so negativ...
T
Tobmasta, 06.11.2025 13:40 Uhr
0
Ich schon. Wir werden sehen.
w
whezo, 06.11.2025 13:34 Uhr
1
Aktie ist brachial geshortet. Allzu große Wunder würde ich jetzt nicht erwarten. Aber die Zahlen sind mindestens halb so schlimm als erwartet. Erwartungen laut Yahoo Finance: Umsatz 870 Mio. vs. Tatsächlich 1000 Mrd. Verlust je Aktie -2,18$ vs. tatsächlich -0,51$ !!!
T
Tobmasta, 06.11.2025 13:26 Uhr
0
Komisch das die vorbörslich nicht schon höher steht.
T
Tobmasta, 06.11.2025 13:23 Uhr
1
10- 15% plus heute.
A
AlexA41, 06.11.2025 13:22 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Tobmasta, 06.11.2025 13:18 Uhr
0
Explodiert glei h.
w
whezo, 06.11.2025 13:16 Uhr
0
Nein, wurde viel schlimmer erwartet und eingepreist!
A
Agent.K, 06.11.2025 13:08 Uhr
0

MEGA!!!

Ist das ein Witz?
w
whezo, 06.11.2025 13:04 Uhr
1
MEGA!!!
w
whezo, 06.11.2025 13:03 Uhr
1
Meldet Umsatz im dritten Quartal von $ 1,0 Milliarden, GAAP-Nettoverlust von $ (0,2) Milliarden und GAAP-EPS von $ (0,51) Narrows 2025 prognostizierte Umsatzspanne auf $1.6 - $2,0 Milliarden Verbessert die erwarteten GAAP-Betriebskosten für 2025 um $0,7 Milliarden auf eine Spanne von $5,2 - $5,4 Milliarden Erhöht den erwarteten Cash-Saldo zum Jahresende 2025 um $ 0,5 Milliarden - $ 1 Milliarde auf eine Spanne von $ 6,5 - $ 7,0 Milliarden
w
whezo, 06.11.2025 13:02 Uhr
0
Hä?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,79 %
2 Dax Prognose -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,58 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
8 IPO CSG -1,19 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,20 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,54 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
7 IPO CSG -1,10 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 VW Hauptdiskussion -2,15 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,27 %
Alle Diskussionen