MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,62 EUR
-2,55 % -1,33
12:35:35 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.543
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.01.2026 16:08 Uhr
0
Oje. ...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.01.2026 14:58 Uhr
0
Hab Fomo!
audima
audima, 14.01.2026 8:49 Uhr
0
BioNTech- vs. Moderna-Aktie: Milliarden-Festung gegen Absturz-Angst | Trading-Treff https://share.google/5XmkIGkxOcPwwMLTH 🕵
Artikel14
Artikel14, 14.01.2026 0:19 Uhr
2
Mitbewerber Biontech viel stärker (1) 20 Mrd. USD Cash vs. 6 Mrd. (2) Deutlich mehr Wirkstoffe und Wirkstoffklassen (3) Viel bessere Kooperationsverträge (4) Viel bessere KI (5) Viel bessere Kostendisziplin (6) Deutlich größere Pipeline (7) Deutlich mehr Onkologie-Erfahrung
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.01.2026 22:20 Uhr
0

Wenn Moderna irgendein weiteres Produkt auf die Märkte wirft, flippen die Amis aus.

Passiert ja auch nicht mal eben aus dem Ärmel... ich plane wiedereinstieg bei ca 30 €
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.01.2026 21:31 Uhr
0
Gewinn Mitnahme erfolgt... stellt sich nur die Frage wann steigt man wieder ein ..
audima
audima, 13.01.2026 20:53 Uhr
0
Wenn Moderna irgendein weiteres Produkt auf die Märkte wirft, flippen die Amis aus.
A
AlexA41, 13.01.2026 19:51 Uhr
0
Sind 40€ im Januar realistisch?
audima
audima, 13.01.2026 19:05 Uhr
0
https://www.investors.com/ibd-data-stories/stocks-showing-improved-relative-strength-moderna/?utm_source=chatgpt.com
H
Havoc76, 13.01.2026 18:33 Uhr
1
Erstmal 30% Gewinn gesichert. 😊
SKYNET101
SKYNET101, 13.01.2026 17:49 Uhr
0
Das ist weil BioNtech gut Daten hat. Wie immer. Modena profitiert immer davon. BioNtech immer 50% weniger. Morgens hat nichts zum Kurs beigetragen.
w
whezo, 13.01.2026 17:06 Uhr
0
Oder ist das wegen der JP Morgan Healthcare Conference?
w
whezo, 13.01.2026 17:05 Uhr
0
Hab ich ws verpasst? +11% ohne News?
H
Havoc76, 13.01.2026 15:58 Uhr
0
🚀🚀🚀
A
AlexA41, 13.01.2026 15:43 Uhr
0
Vollgas Richtung Norden 🚀🚀
HeGGbert
HeGGbert, 12.01.2026 14:13 Uhr
1
Ich geh mal Long. Sollte steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
3 Dax Prognose -0,89 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 Space X -4,56 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,33 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
6 Space X -4,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen