MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,94 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.555
M
Morti74, 04.07.2024 22:09 Uhr
0

Dein EK?

Hab keine shares . Ich handle bei den BIOS im mom nur Derivate. War hier short
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 04.07.2024 21:59 Uhr
0

Morgen noch abwarten dann hab ich wieder nen schönen short einstieg.

Dein EK?
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 04.07.2024 21:59 Uhr
0

Morgen noch abwarten dann hab ich wieder nen schönen short einstieg.

Bin auch mal rein mit kleinen Anteil!)
M
Morti74, 04.07.2024 20:32 Uhr
0
Morgen noch abwarten dann hab ich wieder nen schönen short einstieg.
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 04.07.2024 19:22 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wissenschaft/vogelgrippe-moderna-erhaelt-millionenfoerderung-fuer-die-erforschung-eines-impfstoffs-a-76eff19a-63c9-4457-b65f-0f69b6168717
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 04.07.2024 19:14 Uhr
0
Was ich Gestern gehört habe, die bekommen Geld(USA) für die Entwicklung gegen die Vogelgrippe! Es sollen sich Hunderte von Rindern angesteckt haben!
M
Morti74, 04.07.2024 19:04 Uhr
0
Die Meldung müsste Reuters raus ballern.
M
Morti74, 04.07.2024 19:02 Uhr
0
Klingt top. Aber Bild zeitig? Wenn dem so ist wissen die Amis das auch längst. Könnte tatsächlich morgen was werden
stefang1972
stefang1972, 04.07.2024 18:59 Uhr
1
https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/moderna-chef-stphane-bancel-impfungen-werden-kampf-gegen-krebs-revolutionieren-88949698.bild.html
M
Morti74, 04.07.2024 18:53 Uhr
0
Das sind die Amis heute schon. Europa schafft keine 3 % am Kurs. Garantiert wieder ein Fake
R
Road_to_glory10, 04.07.2024 18:34 Uhr
0
Zieht schön an…wird vermutlich morgen von den amis abverkauft
B
Bigplayer, 04.07.2024 12:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62653644-warnung-der-cdc-rueckenwind-fuer-biontech-moderna-pfizer-und-co-neue-corona-welle-im-anmarsch-049.htm
R
Road_to_glory10, 04.07.2024 12:25 Uhr
0

Da sind andere in der Entwicklung schon weiter. Wird jedenfalls den Kurs nicht beflügeln. Sonst wäre da heute schon was gekommen.

Abwarten (:
M
Morti74, 03.07.2024 20:31 Uhr
0
Da sind andere in der Entwicklung schon weiter. Wird jedenfalls den Kurs nicht beflügeln. Sonst wäre da heute schon was gekommen.
R
Road_to_glory10, 03.07.2024 20:17 Uhr
0
Bin bei 107 mit einer kleinen Position eingestiegen aufgrund der Meldung, dass die einen Impfstoff herstellen werden…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
3 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
3 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen