MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,75 EUR
+0,63 % +0,35
08:54:49 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.539
DiMarco
DiMarco, 03.03.2026 23:34 Uhr
0

Schau auf den Kurs...

Der DownieT ist und bleibt ein Voll.trottel 😉
DiMarco
DiMarco, 03.03.2026 23:31 Uhr
0
Roivant Sciences gibt bekannt, dass seine Tochtergesellschaft Genevant Sciences und Partner Arbutus Biopharma mit Moderna eine Einigung über 2,25 Milliarden Dollar erzielt haben, um Patentstreitigkeiten bezüglich der in Modernas COVID-19-Impfstoffen verwendeten Lipid-Nanopartikel-Technologie beizulegen. Moderna zahlt 950 Millionen Dollar im Juli 2026 und weitere 1,3 Milliarden Dollar abhängig von einer günstigen Berufungsentscheidung, während Roivants Vorstand ein Aktienrückkaufprogramm über 1 Milliarde Dollar genehmigt.
Pillepalle56
Pillepalle56, 03.03.2026 22:42 Uhr
0

Rambo zambo auf heute! Wohl dem, der hier rechtzeitig die Leine gezogen hat!

Schau auf den Kurs...
Rossi98
Rossi98, 03.03.2026 18:38 Uhr
0

Rambo zambo auf heute! Wohl dem, der hier rechtzeitig die Leine gezogen hat!

Forumstrottel, halt Dein Schlappmaul oder lass uns treffen
DiMarco
DiMarco, 03.03.2026 17:03 Uhr
0
Voll.trottel 🙄
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 03.03.2026 16:43 Uhr
0
Rambo zambo auf heute! Wohl dem, der hier rechtzeitig die Leine gezogen hat!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.03.2026 20:02 Uhr
0

Aber natürlich 😂

Es gibt Morgen Rambo Zambo!
DiMarco
DiMarco, 28.02.2026 21:44 Uhr
0
Aber natürlich 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.02.2026 9:39 Uhr
0
Gestern teilweise präventiv in Rüstung umgeschichtet. Moderna habe ich aber noch. Allerdings wird man davon ausgehen können, dass diese am Montag fallen
DiMarco
DiMarco, 27.02.2026 22:29 Uhr
0
Jedes Wort darüber zu schreiben ist verlorene Zeit. Der Typ ist und bleibt ein Loser
Rossi98
Rossi98, 27.02.2026 18:14 Uhr
0
DownieT fehlt hier 👻 Ewig große Sprüche gemacht von x Nachkäufen und seitdem es steigt hört man nichts mehr. Hat halt doch noch nie Aktien besessen, ausser evtl ein paar Hexagon mit EK jenseits 1€ Dabei hier hätte er tatsächlich einen guten Riecher gehabt, unser Superloser DownieT
DiMarco
DiMarco, 26.02.2026 23:45 Uhr
0
Anscheinend ist das Forum hier tot 🥶 und das seit Anstieg unter 20€
audima
audima, 22.02.2026 11:58 Uhr
0
BioNTech verklagt Moderna wegen Corona-Impfstoff https://share.google/RfozDqq7dWhH6gCP2
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,21 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 Ast Space Mobile -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,21 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
7 TUI Hauptforum +0,31 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,06 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen