MOLOGEN Forum: Community User: Tycoon503
Kommentare 16.768
Saschaa,
12.08.2019 6:52 Uhr
0
Guten Morgen 🙋♂️
Wer kommt denn alles zur Hauptversammlung 🤔
Dann könnte man sich mal kennenlernen 😊
P
Papiertiger50,
11.08.2019 11:49 Uhr
0
Das ist die bittere Wahrheit, nichts anderes. Hat mich auch eine Stange Geld gekostet, bevor ich das begriffen hatte.
xxFairTraderxx,
10.08.2019 23:49 Uhr
0
Seit Thorsten wagner und Oliver Krautscheid ist der Aktienwert, wenn man den Aktiensplit rausrechnet um den reellen, nicht den verwässerten und beschönigten Wert zu zeigen, von 40 € auf 0,25 € geschrumpft. Andere fiemen würden insolvenz anmelden, hier ist das bestehen der Tatsache geschuldet Kleinaktionöre abzuzocken.
P
Progman3,
10.08.2019 1:58 Uhr
0
News = KE. Dann gehts nochmal so richtig abwärts
P
Papiertiger50,
09.08.2019 22:17 Uhr
0
Das sie nun die nächsten 20 Jahre am EnanDIM basteln?
P
Papiertiger50,
09.08.2019 22:15 Uhr
0
Welche News denn? Was erwartest Du?
Saschaa,
09.08.2019 22:13 Uhr
0
Nach der Hauptversammlung kommen die News
P
Papiertiger50,
09.08.2019 22:07 Uhr
0
Ha, ha, nach dem Geld der Kleinaktionäre vielleicht, wenn überhaupt. Wer forscht denn wo an was? Antwort bitte!
Saschaa,
09.08.2019 22:03 Uhr
0
Na klar wird noch weiter geforscht
HopeRocket,
09.08.2019 18:07 Uhr
0
ah, ok. Ich dachte Zulassung nicht bekommen, dadurch Kursrutsch. Wäre normal. Dann weiter forschen , Zulassung und wieder 40 oder mehr in 10Jahren. Da würde sich ein Einstieg lohnen. Aber wenn nicht mehr geforscht wird. Danke für den Hinweis
C10H150,
09.08.2019 15:23 Uhr
0
Das Ding ist kaputt
C10H150,
09.08.2019 15:23 Uhr
0
Glaub ernsthaft jemand noch an diese Bude
P
Papiertiger50,
09.08.2019 14:57 Uhr
0
Wo ist denn nur dieser Ötziwaldmensch mit seiner 2 Euro Prognose für heute geblieben? Verkauft und weiter gezogen, schlaues Kerlchen.
P
Papiertiger50,
09.08.2019 14:18 Uhr
0
Da wird überhaupt nichts geforscht, schon lange nicht mehr!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +2,21 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +2,21 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |